PINTY
Philosoph
- 3.574
Hallo!
Ich bin genervt, genervt von meinem Huawei Ascend Mate und Android im allgemeinen. Für Anfang nächstes Jahr ist deswegen definitiv ein neues Smartphone geplant, nur welches? Ich bin sehr schnell unzufrieden was Smartphones angeht und brauche deswegen mal ein bisschen Hilfe. Mittlerweile bin ich für jeden Vorschlag offen und für jede Hilfe dankbar.
Was mir wichtig ist:
-mindestens 5" großes Display
-es sollte etwas robuster sein
-sehr gute Kamera
-stabiles GPS
-ein starker Akku
-Kontakte von der SIM verwalten (ohne Gmail)
Was mir weniger wichtig ist:
-erweiterbarer Speicher, weil 32GB bekomme ich schon nicht voll
-NFC
Was ich gar nicht brauche:
-LTE
-Dual SIM
Da ich beruflich die ganze Woche unterwegs bin, brauche ich ein gutes Smartphone, was mjr komplett zusagt. Es ist mein Tor zur Welt, zur Familie, zu Freuden und auch beruflich sehr wichtig.
Mit Geräten die mir durch den Kopf schwirren halte ich mich mal zurück und warte mal ab.
Danke schon mal!
Ich bin genervt, genervt von meinem Huawei Ascend Mate und Android im allgemeinen. Für Anfang nächstes Jahr ist deswegen definitiv ein neues Smartphone geplant, nur welches? Ich bin sehr schnell unzufrieden was Smartphones angeht und brauche deswegen mal ein bisschen Hilfe. Mittlerweile bin ich für jeden Vorschlag offen und für jede Hilfe dankbar.
Was mir wichtig ist:
-mindestens 5" großes Display
-es sollte etwas robuster sein
-sehr gute Kamera
-stabiles GPS
-ein starker Akku
-Kontakte von der SIM verwalten (ohne Gmail)
Was mir weniger wichtig ist:
-erweiterbarer Speicher, weil 32GB bekomme ich schon nicht voll
-NFC
Was ich gar nicht brauche:
-LTE
-Dual SIM
Da ich beruflich die ganze Woche unterwegs bin, brauche ich ein gutes Smartphone, was mjr komplett zusagt. Es ist mein Tor zur Welt, zur Familie, zu Freuden und auch beruflich sehr wichtig.
Mit Geräten die mir durch den Kopf schwirren halte ich mich mal zurück und warte mal ab.
Danke schon mal!