Smartphone für einen unentschlossenen.

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das dir das Handgefühl beim Mate 7 nicht gefallen hat wundert mich doch sehr. Top Materialien, gut verarbeitet und für die Größe sogar recht handlich.

Meins muss jetzt an die Dose.
3 Tage gelaufen, nur gespielt und Videos angesehen. DOT von 5,5 Stunden.

Nachdem ich mich Gestern mit dem Käufer meines iPads getroffen habe bin ich spontan zu Saturn und hab mir das Mate 7 gekauft. Warum ich erst meinte es würde sich nicht gut anfühlen kann ich nicht mehr nachvollziehen, lag wohl den Kabelzeug bei MediaMarkt. Die Größen ist aber wieder angenehm gewohnt. Samstag kommt dann noch das Moto G 3. Generation und dann hab ich erstmal meine Spielzeuge für die nächsten Wochen.

Dann warten wir mal ab wie lange. :D

Hab mir das Mate 7 auch eben nochmal in schwarz bestellt da mir weiß nicht sonderlich zusagt. Vom Rest, Haptik, Technik war ich angenehm überrascht und ich bin ziemlich wählerisch. War auch ehrlich gesagt nie ein Fan von den HTC Alu Bodys, aber ich wurde nun erstmal eines besseren belehrt und ehrlich gesagt sind Preis Leistung so gut wie unschlagbar. Vorrausgesetzt man kommt mit den (wenn auch sehr kompakt gehaltenen) 6 Zoll klar. Bin nur mal gespannt wann Android 5 kommt, aber lieber warten als das sie es verwursten wie Samsung auf Note 3 (2 Geräte downgegradet, ein mal Stock, ein mal OmegaROM).