D
DavidXanatos
Neues Mitglied
- 3
Ich suche nach einem neuen Smartphone welches die nächsten 5 Jahre halten soll, 3 wäre das Minimum.
Also es muss daher einen offenen bootloader haben so das man wen der Hersteller nicht mehr will, Custom ROMs drauf spielen kann.
Und es muss von Anfang an gut zu rooten sein, ein Handy ohne root ist Mist.
Technisch muss es: 3 GB ram, octa core CPU, 32 GB flash oder mehr, USB-OTG und MicroSD slot haben.
Es sollte einen mini oder micro sim slot haben kein nano, da meine aktuelle Prepaidkarte sich nicht so weit runter schneiden lässt.
Wechsel Akku wäre wunderbar aber da die meistesten das nicht haben und ich sehr flott im zerlegen von Sachen bin ist das nicht ausschlaggebend.
Preis sollte um die y 400€ sein idealerweise um die 300€.
Was mir bis jetzt ins Auge gesprungen ist sind:
Sony Xperia Z3+
HTC One M9
Umi Super; Super billig, aber ist es auch preiswert?
Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Also es muss daher einen offenen bootloader haben so das man wen der Hersteller nicht mehr will, Custom ROMs drauf spielen kann.
Und es muss von Anfang an gut zu rooten sein, ein Handy ohne root ist Mist.
Technisch muss es: 3 GB ram, octa core CPU, 32 GB flash oder mehr, USB-OTG und MicroSD slot haben.
Es sollte einen mini oder micro sim slot haben kein nano, da meine aktuelle Prepaidkarte sich nicht so weit runter schneiden lässt.
Wechsel Akku wäre wunderbar aber da die meistesten das nicht haben und ich sehr flott im zerlegen von Sachen bin ist das nicht ausschlaggebend.
Preis sollte um die y 400€ sein idealerweise um die 300€.
Was mir bis jetzt ins Auge gesprungen ist sind:
Sony Xperia Z3+
HTC One M9
Umi Super; Super billig, aber ist es auch preiswert?
Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.