Smartphone für die nächsten 3-5 Jahre

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst du eigentlich aktuell kaufen oder hat es noch einen Moment Zeit? Falls Zeit, dann könnte nach der Vorstellung der neuen Nexen auch das Nexus 6p vom Preis interessant werden.
Da ist die Softwareversorgung schon mal von Google für die nächste Zeit sicher gestellt und danach dann per Custom.
Ansonsten vielleicht nicht für die nächsten 5 Jahr kaufen. Vielleicht ein Nexus 6 für aktuell um die 200 Euro und dann in 2 Jahren was anderes?
Bei mir ist es immer so, das es spätestens nach 1 1/2 Jahren juckt und ich was Neues zum Spielen brauche. [emoji1]

Train2 schrieb:
@DavidXanatos Ansich ein tolles Gerät, nur bin ich bei LG skeptisch weil ich nur Probleme mit dem G2 und G3 hatte.
Was waren das für Probleme?

@DavidXanatos G2 wird jetzt knapp nach Garantie Ende heiß und das Display hat auf beiden Seiten gelbe Streifen, das G3 hatte ich 3 mal getauscht bis Vodafone mir dann ein Xperia Z3 gab. Das erste hatte einen Wackelkontakt an der Usb Dose, das 2 wurde einfach Heiß und schaltete nach einer Hitze Warnmeldung einfach aus, das dritte hatte die selben Problem inklusive Schleier in der Kamera und knackenden Lautsprecher.

samoht76 schrieb:
Musst du eigentlich aktuell kaufen oder hat es noch einen Moment Zeit?
Hmm... schwer zu sagen.
Es ist ja immer der nächste hit im kommen, also wen man wartet und wartet wartet man ewig :D

Momentan ist bei mit der chrome irgendwie unbenutzbar langsam geworden, das liegt sicher an google Updates, weil sonst habe ich an dem gerät nichts geändert die meisten Apps sind auch auf Manual update nur halt bei Browsern wäre das sicherheitstechnisch fahrlässig.
Also das einzige was sich immer wieder geändert hat war der Chrome und natürlich die immer mehr JS lastigen Webseiten.

Daher würde ich meinen langsam wird es zeit und noch ein paar Monate werten möchte ich eher nicht.
Es wäre auch gut ein gerät zu kaufen was schon etwa am Markt ist so das sich etwaige Fehler bei anderen herauskristallisieren können. Beim G5 ist das ja der Fall mit dem GPS wobei es schein das 10D update hat geholfen/es gefixed...
Das OP3 ist etwas sehr frisch gerade mal 1 Monat dennoch zum oppo sind das dann schon Mind 2 Monate vorsprunig.

Definitiv oneplus 3.
Das beste Gerät aktuell auf dem Markt für den Preis unschlagbar.
Ist auch das schnellste Gerät und die custom Rom Szene blüht für oneplus Geräte!

Wie ist es eigentlich mit der gewährleisten in uk? weil es gibt ein Amazon Handle der gerade das one plus 3 auch um 399€ incl versandt führt.
Falls es in uk ein einigermaßen funktionierendes gewährleisten System gibt wäre es evl schau dort zu kaufen um im Fall der fälle Schärereihen mit den oneplus Support out zu sourcen ???

keine ne idee zu der uk import idee?

Direkt bei oneplus kostet es auch 399 inkl Versand..

Also die OP3, die ich bei Amazon.uk finde, kommen alle aus Hongkong. Das würde ich nicht bestellen, da bist du direkt bei OnePlus definitiv besser dran.

Ich habe jetzt ein OP3 direkt bei OP bestellt, kommt nächste Woche :D
Jetzt mal abwarten und Tee trinken

• Danke
Reaktionen: alex_cern und Stroky
@DavidXanatos Kennst du GSMArena.com? Die bieten eine extrem hilfreiche Filterfunktion über ziemlich alle Modelle an. Ich habe mal für dich gesucht:
Phone Finder results - GSMArena.com

Hinweis: Preisangaben würde ich nicht berücksichtigen, die sind teilweise stark veraltet...

(Nachtrag: Post von gestern erst jetzt entdeckt. Hoffe dein Kauf gefällt dir. Vielleicht hilfts ja beim nächsten Mal...)

das op3 ist echt super bin sehr zufriden bis jetzt :D

• Danke
Reaktionen: Stroky
@DavidXanatos Wie ist der Klang über Kopfhörer ?

Train2 schrieb:
@DavidXanatos Wie ist der Klang über Kopfhörer ?
Ich würde sagen sehr gut. Aber ich bin alles andere als ein Audiophiler also ist meine Meinung da nicht sehr aussagekräftig.