Smartphone für ca. 200€ gesucht!

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das du mit dem g5s android 8 bekommst?

das g5 bekommt es nicht nur das g4 plus wird android 8 bekommen dank eines Marketing fehlers xD

Da ich nur die Plus Version haben weil ich diese zu einen Hammer Preis bekommen konnte und das normale nie gesehen habe oder getestet kann ich dir nicht weiter helfen. Ich kann dir die Unterschiede zwischen Honor 6x und G5s Plus nennen mehr aber nicht. 5 Zoll ist nicht so meine Richtung da etwas zu klein für mich.

@LundM

Was ist das für ne Logik? Ich dachte eigentlich, dass das G5 auch Android 8 bekommen soll...

@Scoty

Ähm, okay... da steht doch aber, dass alle G5-Smartphones Oreo bekommen? Ich bin verwirrt...

EDIT: Sorry, nicht ganz durchgelesen. Aber dennoch steht doch dort, dass alle G5-Smartphones Oreo bekommen?

Wenn du es 100% Wissen willst musst du bei Motorola direkt anfragen.

@Scoty

Werde ich vermutlich mal machen... er meinte schon, dass er gerne aktuelles Android hätte. Zumindest Oreo wäre ja noch ganz nett...

Er war heute übrigens mal im Media Markt und hat sich etwas umgeschaut. Dort wurde das P8 Lite (2017) für 219,00€ angeboten, bei diversen Online-Shops natürlich günstiger. Das hat ihm extrem gut gefallen, auch die Größe war okay.
Er wird vermutlich das Ding nehmen. Hat alles, was er braucht. :)

So, wie ich es bisher gehört habe, bekommt es ja wohl auch kein Oreo... na, mal sehen, was noch passiert. Ansonsten gehts halt doch nicht mit dem Oreo. Das 7er ist ja auch noch ganz nett.

Ok dann hat er ja was er will.

@Scoty

Ich danke euch allen trotzdem für die Hilfe! :)

@ToflixGamer
Was wäre mit einem Nokia 3 oder 5?Die bekommen auf jeden Android 8.

@nightwish-0

Da war ihm die Leistung etwas zu wenig... der Snapdragon 430 gehört jetzt ja nicht gerade zu den Monstern unter den SoCs.

@ToflixGamer
Achso okay.Und ein gebrauchtes Huawei P9?Ich hatte das P9 vor dem S8 und war sehr zufrieden.

Die Nokia taugen nicht wirklich was. Zu schwacher Prozessor für denn Preis.

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und LundM
@nightwish-0

Wie gesagt, er hat sich das P8 Lite schon angeschaut und das gefällt ihm extrem gut. Für die Spiele, die er so zockt, reicht das Ding locker.

@ToflixGamer
Ah okay aber ich Wette das es kein Android 8 bekommt sowie ich Huawei kenne.

@Scoty
Es ist noch nichts sicher.

@nightwish-0

Und ansonsten bekommt es das halt nicht... in dem Preissegment erwarte ich keine Updates über Jahre hinweg.
Hab ihm das erklärt. Er gibt sich auch mit dem 7er zufrieden. Er zahlt ja auch etwas weniger als 200€.

@ToflixGamer
Dann ist ja alles bestens.

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Scoty schrieb:
Die Nokia taugen nicht wirklich was. Zu schwacher Prozessor für denn Preis.
Benchmarks sind nicht alles.

Ich möchte wetten, für all die Leute, die im Preissegment bis 200€ suchen, kommen Benchmarks erst ziemlich weit hinten bei den Kaufkriterien.
Für die ist die Haptik, die Optik und auch der Name wichtiger.

Und die aktuellen "Nokias" sind nun mal gut verarbeitet, da müssen wir uns nix vormachen.