I
IVVRY
Erfahrenes Mitglied
- 203
- Themenstarter
Es wird wohl ein Samsung oder Poco M3, wenn es wieder im Angebot ist.
Bloatware und so kram muss denn natürlich runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
IVVRY schrieb:Es wird wohl ein Samsung oder Poco M3, wenn es wieder im Angebot ist.
Ich warte auf ein Angebot unter 100€. Die 128GB Version gab es ja erst für 89€ und die 64GB für 79€.Wähler schrieb:[eBay] Xiaomi Poco M3 4/128 GB Yellow (Snapdragon 662, 6,53" IPS-Display, 6.000 mAh Akku, 48 MP Triple-Kamera, Klinke, Dual-SIM) - mydealz.de
Hier gibt's das M3 gerade für 119€. Sogar in der großen Version mit 128GB Speicher.
IVVRY schrieb:Das Redmi Note 7 von mir ist Ihr auch zu groß und schwer.
IVVRY schrieb:Es wird wohl ein Samsung oder Poco M3
+1Fembre schrieb:@infinity4 die Garantie erlischt nicht, wenn man Bloatware entfernt. Das geht über die Befehlszeilenoptionen der ADB.
Fembre schrieb:Das M3 ist wesentlich größer und schwerer als dein Redmi Note 7. Ich muss jetzt nochmal fragen: Sollte das neue Smartphone für deine Mutter nicht kleiner als das Redmi Note 7 sein? Nur interessehalber, damit sich dann keiner die Mühe nach einem möglichst handlichem Smartphone zu suchen machen muss.
@infinity4 die Garantie erlischt nicht, wenn man Bloatware entfernt. Das geht über die Befehlszeilenoptionen der ADB.
infinity4 schrieb:Hrhr, dann schickt eure Phones mal ein, wenn ihr im System rumgepfuscht habt.
Ausserdem ist ein richtiges Entfernen meist nur mit einer Custom Rom möglich, da die Apps zu tief im System verankert sind.
Die EU wollte da mal dran, dass man die unerwünschte Software einfach deinstallieren kann, aber was da draus geworden ist weis ich nicht.
Wenn der Hersteller sieht, dass ihr irgendwas am Betriebssystem über ADB oder sonstwas verändert habt, behauptet der Hersteller, dass durch die Modifikationen das Gerät defekt ging.
Da wette ich ne Kiste Bier drauf.
Das war übrigens ein Grund für Knox.