![sulle009](/data/avatars/s/244/244708.jpg,q1717060201.pagespeed.ce._MiSZNzAtH.jpg)
sulle009
Erfahrenes Mitglied
- 63
Display Schutz als Panzerfolie wäre Pflicht meiner Meinung nach... Oder ein Case, so was zum Aufklappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
loulou schrieb:Ich kann auch nicht alle paar Monate ein neues Handy kaufen
Du misstraust Deiner Tochter? Oder warum das "angeblich"?loulou schrieb:Allerdings kam sie heute mit einem zersprungenem Display von der schule nach Hause und sie hat es angeblich so aus ihrem Rucksack vorne geholt. Angeblich ist der Rucksack runtergefallen.
Na warum denn nicht? Glas ist Glas ist Glas. "Gorilla-Glas" ist nichts weiter als eine Markenbezeichnung. In erster Linie wird dabei versucht, die Kratzfestigkeit und die Punktbelastbarkeit zu erhöhen. Dennoch ist Glas in erster Linie und zuallerst mal ein spröder Werkstoff. Da muss es nur mal ungünstig aufschlagen oder ein sehr spitzer Gegenstand drauf drücken - zack, kaputt. Bei meiner Tochter ist mal das Glas eines Handys aus der Vor-Smartphone-Ära durch nächtliches Herumliegen von innen gesprungen - verspannt eingebaut.Ist das normal dass das Gorilla Glas so zerbrechlich ist?
Dann gebe ihr halt auf, eine Hülle zu nutzen, die das sinnvoll verhindert - z.B. ein FlipCase.Ich kann auch nicht alle paar Monate ein neues Handy kaufen..
Gegenfrage: würdest Du das wollen? Würdest Du noch ein paar Monate mit einer gesprungenen Wohnzimmerscheibe leben wollen? Und auf der musst Du nichts tippen, nichts lesen. Da musst Du noch nichtmal durchschauen.Meint ihr mit so einem einem zersprungenem Display kann man noch ein paar Monaten leben? ☺
kropi schrieb:Du misstraust Deiner Tochter? Oder warum das "angeblich"?
kropi schrieb:Gegenfrage: würdest Du das wollen? Würdest Du noch ein paar Monate mit einer gesprungenen Wohnzimmerscheibe leben wollen? Und auf der musst Du nichts tippen, nichts lesen. Da musst Du noch nichtmal durchschauen.
Wieso erwähnst du das dann überhaupt hier!? Für uns bzw. die Beratung macht das keinen Unterschied wie oder warum das kaputt gegangen ist... und im letzten Beitrag führst du das sogar noch aus. Klar dass solche Beiträge wie von Kropi(der immer etwas garstig istloulou schrieb:... diese Misstrauensfrage hat jetzt auch überhaupt nix mit dem Thema zu tun.
Was soll das bringen? Der Mehrwert in bezug auf Bruchsicherheit ist minimal. In erster Linie schützt das vor Kratzern.romek schrieb:Nicht vergessen ein Panzerglas drauf zu machen...
Oder ein Doogee S95Pro oder ein Blackview 9600Pro oder ein 9700Pro anschaffen. Oder warten bis Oktober und ein Blackview 9800Pro anschaffen.JustDroidIt schrieb:Mein Tipp für das nächste Phone; ein Gerät mit Metall- oder Kunststoffrücken und die Hülle dann auf der Vorderseite anbringen(geht bei einigen Phones tatsächlich). Alternativ eine Klapp- oder sonstige Vollhülle oder ein doppeltes Panzerglas.![]()