D
Dirtyworkz
Neues Mitglied
- 33
Hallo in die Runde !
Leider ist der Trend immer noch ansteigend und die Smartphones werden immer größer und größer.
Habe nach nun 3 Jahren meine Poco F1 in Rente geschickt und mir das F3 geholt.
Dieses ging allerdings leider nach ewigen Problemen mit dem Gerät und der Dual Sim wieder zurück an den Anbieter.
Da habe ich erste gemerkt wie sehr mich diese großen Smartphones nerven und ich würde daher gerne wieder einen Nummer kleiner als Ersatz nehmen .
Hier ist ja wirklich geballtes Wissen vereint und daher wollte ich mal nach euren Tipps für mein Traum Smartphone fragen .
Was mir dabei wichtig wäre sind die folgenden Dinge :
Hoffe ihr könnt mir hier helfen wieder mal ein Kompaktes Gerät zu finden .
Vielen Dank
LG
Leider ist der Trend immer noch ansteigend und die Smartphones werden immer größer und größer.
Habe nach nun 3 Jahren meine Poco F1 in Rente geschickt und mir das F3 geholt.
Dieses ging allerdings leider nach ewigen Problemen mit dem Gerät und der Dual Sim wieder zurück an den Anbieter.
Da habe ich erste gemerkt wie sehr mich diese großen Smartphones nerven und ich würde daher gerne wieder einen Nummer kleiner als Ersatz nehmen .
Hier ist ja wirklich geballtes Wissen vereint und daher wollte ich mal nach euren Tipps für mein Traum Smartphone fragen .
Was mir dabei wichtig wäre sind die folgenden Dinge :
- Größe bis max 6 Zoll ( +- 2 Zoll)
- Kamera sollte gute Bilder machen muss aber kein Dxomark Champion sein
- Möglichst Pures Android und regelmäßige Updates ( Kann auch Custom Rom sein wie bei PE)
- Akku min. 4000mah
- NFC
- Wireless Charging (optional)
- Kein Gaming
- min. 6 GB Ram
- min. Snapdragon 845 oder höher oder ähnliche Leistung
Hoffe ihr könnt mir hier helfen wieder mal ein Kompaktes Gerät zu finden .
Vielen Dank
LG