Smartphone Dual-SIM + SD Karte (400GB) + sehr gute Kamera

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joerg5000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche ein Smartphone
was Dual-SIM fähig ist und eine SD Karte von 400GB unterstützt.

Es muss möglich sein, die Dual-SIM Funktion zu nutzen sowie die SD Karte gleichzeitig. Wichtig ist auch das 400GB unterstützt werden.

Ebenfalls sollte es eine sehr gute Kamera haben.

Das Huawai P20 Pro ist glaube ich Dual SIM fähig ABER eine zusätzliche SD Karte lässt sich nicht einsetzen. Generell ist bei der Pro Version keine Speichererweiterung möglich (so wie ich es recherchiert habe).

Kommt für meine Voraussetzungen nur Samsung (wenn überhaupt) in Frage oder bietet da evtl. auch Xiaomi & CO was an?

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Mit einer sehr guten Kamera wirst du nichts finden. Falls du viel Speicher brauchst, kannst du auch ein Note 9 Duos oder ein iPhone XS (max) mit 512 GB nehmen.

Eigentlich gibt es da nur ein Gerät:
Das Samsung Galaxy A9 mit der neuen Samsung Quad-Cam. DualSIM und dedizierten microSD gibts auch noch.

Problem: quasi keine Erfahrungen vorhanden. Da muss man auf Tests warten ...und Preis ist noch etwas sportlich (500€) für obere Mittelklasse

Das S9 duos kann M.E. auch dual sim plus micro SD. Ob 400gb keine Ahnung ..

pseudoreal schrieb:
dual sim plus micro SD
Inoffiziell und die Möglichkeit wurde letztens durch ein Software-Udate fast 4 Monate eingeschränkt

Wie wäre es denn mit dem Moto G6 Plus?

Da soll die Kamera nicht schlecht sein und man kann zusätzlich Google Kamera Mod installieren.