kovit
Erfahrenes Mitglied
- 399
@XMX1337 die Frage kannst du dir doch selber beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kommt absolut aufs selbe aus, nur dass man dann zum Laden hin muss, und es dort wieder abholen muss. Das Problem am Gerät musst du dort übrigens auch extra erklären.prx schrieb:Laden heisst: Gewährleistung dort.
Online heisst: Gewährleistung per Versand mit Verlustrisiko und dann Gezeter.
Und du glaubst im Laden wäre es anderskovit schrieb:Schicke ich es selber zum Hersteller und es kommt weg, kannst du wochenlang DHL oder dem Hersteller hinterher laufen.
Erst warten zB weil niemand da ist oder andere Kunden dran sind, dann das Problem erklären, ein Formular ausfüllen, eintragen und unterschreiben. Der Status wird dir auch nicht automatisch mitgeteilt, Bearbeitungsdauern verlängern sich gerne auch.kovit schrieb:im Laden gebe ich das Gerät ab
Du kriegst das Geld nicht einfach ausbezahlt, Austausch auch nicht, aber egal, Kauf halt unbedingt im Laden einkovit schrieb:wenn ich es im Laden abgebe, dann muss ich dem Paket nicht hinterher laufen
Das ist doch wurst, dir wird auch einfach nicht ein neues Gerät in die Hand gedrücktkovit schrieb:@XMX1337 vom Ausbezahlen hat auch niemand geschrieben.
Der Paketdienst "verbummelt" es, und nur weil es Mal eine Woche auf dem Weg ist heißt das nicht "hier n neues Gerät" lol.kovit schrieb:wenn sie dein Gerät verbummeln.
Dann müsstest du sowas auch näher benennen als mehr oder weniger nur zu sagen, dass der Laden das einfach erledigt und dass man ja einfach einen Austausch kriege.kovit schrieb:Von eine Woche länger dauert war auch nicht die Rede, sondern vom Verlust. Verlust ist etwas endgültiges
Wenn der Hersteller ein Paketlabel stellt ist er der Auftraggeber....kovit schrieb:nein der Hersteller haftet nicht, sondern der Paketdienst. Höre doch auf noch mehr Stuss zu schreiben.
Wir reden vom Label...kovit schrieb:du bist der Auftraggebe