MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 6.677
Das P/L Verhältnis der A52er wird nie gut sein, solange für die Preisklasse zu schwache SoCs verbaut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das A52 hatte ich mir auch mal angesehen...scheint ganz okay. Motorola Edge hab ich noch nicht angeguckt, mache ich morgen.Melkor schrieb:Aber das würde ja generell die Auswahl deutlich erhöhen - nicht nur Samsung
Das A52 finde ich auch bzgl. Größe sehr nett (wäre ungefähr die vom G7 Plus, allerdings Cam deutlich besser), das Motorola Edge kannst dir noch wegen LineageOS-Support anschauen (Preislich immer mal wieder im 300€ Bereich)
Ich finde es faszinierend, wie die Fachpresse die Cam hoch lobt (und das meines Erachtens auch gut begründet) und die Bewertungen auf Amazon gerade auf dieser rumhacken.RA99 schrieb:Jepp - das A52 (5G) bietet ein gutes Gesamtpaket mit (endlich mal) einem guten P/L-Verhältnis !
Das hat mich beim G7 Plus so schockiert, weil ich sogar kurz überlegt hatte, wieder dahin zurückzugehen...andre_xs schrieb:Wenn es sie noch neu zu angemessenen Preisen gibt, uneingeschränkte Zustimmung.
Zum Teil haben solche Geräte aber auch unverständlich hohe Preise - "Liebhaber-Preise"?
Gebraucht hab ich noch gar nicht geguckt...da muss es auch ein entsprechender Schnapp sein. Auf Ebay lohnt sich der Preisunterschied zu was neuem nicht zwangsläufig. Gibt es da Händler, die da zumindest das Risiko minimieren, also bei gebrauchten?Falls man auf Gebrauchtmarkt ausweichen muss, ist es Geschmackssache. Ich mache es selber so, aber viele wollen halt neu vom Händler, Garantie, und auch mit frischem Akku.
Absolut berechtigte Frage.Observer schrieb:@Lead: wie lange hast Du Dein jetziges benutzt, wie lange würdest Du gerne Dein neues nutzen?
Ist ebenfalls notiert! Danke!orgshooter schrieb:Dann warten wir mal das A52s 5G ab
Galaxy A52s 5G: Allgemeine Spekulationen und Infos
Lead schrieb:Gebraucht hab ich noch gar nicht geguckt...da muss es auch ein entsprechender Schnapp sein. Auf Ebay lohnt sich der Preisunterschied zu was neuem nicht zwangsläufig. Gibt es da Händler, die da zumindest das Risiko minimieren, also bei gebrauchten?