DarkIdea
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Hallihallo ihr Android Begeisterten,
Ich bin aktuell auf der Suche nach nem Smartphone mit recht aktueller Hardware für meine Freundin. Es soll auf jeden Fall die neue Lollipop Version bekommen.
Aktuell hat sie ein Samsung Galaxy S2. Das neue darf gerne etwas größer sein, was Display, aber auch Gehäuse angeht.
Ich besitzte ein LG G2, das findet sie jedoch wieder etwas zu groß.
Ansonsten hat sie folgende Anforderungen:
-Gute Akkulaufzeit
-Mittelmäßige Kamera
-mindestens 16GB Speicher, schön wäre erweiterbar
-evtl. Akku leicht wechselbar, nofalls könnte ich das Gerät aber auch selbst öffnen, wenns einigermaßen machbar ist.
-Budget: bis ca. 350€.
-Gebrauchtkauf wäre evtl. eine Option
Momentan in der Auswahl stehen das
HTC One mini 2 (aktueller Favorit)
Samsung Galaxy S5 mini
Rausgeflogen sind
LG G2, LG G3s, Huawei Honor 6, Samsung Galaxy S4 da sie zu groß sind.
Sony Xperia Z3 Compact, da es über dem Budget ist.
Jetzt bräuchte ich mal eure Meinung. Ist das HTC One mini 2 zukunftsfähig oder gäbe es da noch ne Alternative? Am wichtigsten ist ihr die Größe, wie oben beschrieben. Gibts in der Größe nen P/L Kracher?
Freue mich auf tolle Vorschläge.
Ich bin aktuell auf der Suche nach nem Smartphone mit recht aktueller Hardware für meine Freundin. Es soll auf jeden Fall die neue Lollipop Version bekommen.
Aktuell hat sie ein Samsung Galaxy S2. Das neue darf gerne etwas größer sein, was Display, aber auch Gehäuse angeht.
Ich besitzte ein LG G2, das findet sie jedoch wieder etwas zu groß.
Ansonsten hat sie folgende Anforderungen:
-Gute Akkulaufzeit
-Mittelmäßige Kamera
-mindestens 16GB Speicher, schön wäre erweiterbar
-evtl. Akku leicht wechselbar, nofalls könnte ich das Gerät aber auch selbst öffnen, wenns einigermaßen machbar ist.
-Budget: bis ca. 350€.
-Gebrauchtkauf wäre evtl. eine Option
Momentan in der Auswahl stehen das
HTC One mini 2 (aktueller Favorit)
Samsung Galaxy S5 mini
Rausgeflogen sind
LG G2, LG G3s, Huawei Honor 6, Samsung Galaxy S4 da sie zu groß sind.
Sony Xperia Z3 Compact, da es über dem Budget ist.
Jetzt bräuchte ich mal eure Meinung. Ist das HTC One mini 2 zukunftsfähig oder gäbe es da noch ne Alternative? Am wichtigsten ist ihr die Größe, wie oben beschrieben. Gibts in der Größe nen P/L Kracher?
Freue mich auf tolle Vorschläge.
Zuletzt bearbeitet: