Smartphone ca. 350€

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nils93

Erfahrenes Mitglied
38
Da mein BQ Aquaris X Pro mittlerweile die ein oder andere Schramme hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone.

Mein Budget liegt im Bereich von ca. 350€.

Das Display sollte mindestens 5,5 Zoll haben und um nicht allzuviel auszuschließen liegt meine obere Grenze bei 6,1 Zoll.

Gute Audioausgabe via Klinkenstecker wäre wünschenswert.

Ansonsten bin ich relativ offen.

Ich habe natürlich schon ein wenig gesucht und bin dabei auf das LG G7 gestoßen, ist das in dem Preisbereich empfehlenswert?

Wenn du LG magst, die Notch aber nicht so würde ich mir auch mal das V30 ansschauen, das ist/war ja quasi LGs Audio Serie... der Akku ist mit 3300mAh auch etwas grösser als beim G7 mit 3000mAh(halte ich persönlich sowieso für etwas knapp bei 6,1").

Compare LG G7 ThinQ vs. LG V30 - GSMArena.com

Klinkenanschluss findest du fast nur noch in der Mittelklasse, spontan fallen mir auch nur LG und Samsung ein die ihn noch bei ihren Oberklasse Modellen verbauen, das OnePlus 6 hat ihn auch noch... Ansonsten ist es natürlich schwer gute Audioausgabe zu definieren, mein Max 3 ist für mich sehr gefällig und ich bin Musikliebhaber(das Gerät läuft unter Mittelklasse). Ich denke ums selbst testen kommst du am Ende nicht herum.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir schonmal für den Hinweis.
Die Notch an sich stört mich nicht, werde mir das V30 aber auch mal ansehen.