Smartphone bis max.6"-6,2"

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moinsen.
Ich suche ein Smartphone welches eine max. Größe von 6"-6,2" hat. Ich suche mir schon"ein Wolf" im www. aber ich sehe da nix. Es soll natürlich auch min. vom Jahrgang '23 sein uns max. 200€ kosten. Hier sind doch so viele gute Leute... Hat da jemand einen Kauftipp für mich?
Gut wäre natürlich wenn's min. 6GB Arbeitssp. und so 128GB internen Speicher hätte. Ist hoffentlich nicht zu viel verlangt...
Trotzdem Danke schon mal an euch.

Es sieht so aus, als müsstest du dich auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.

Das , oder das Sony Xperia 10 VI ist am BF bei seinem Tiefstpreis von 279€ angekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Pixel 8a bekommt man wohl auch für 261€. Unter 200€ gibt es in der größe halt nur Schrott...

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 7a wäre eine Alternative.

mkk schrieb:
Moinsen.
Ich suche ein Smartphone welches eine max. Größe von 6"-6,2" hat. Ich suche mir schon"ein Wolf" im www. aber ich sehe da nix. Es soll natürlich auch min. vom Jahrgang '23 sein uns max. 200€ kosten. Hier sind doch so viele gute Leute... Hat da jemand einen Kauftipp für mich?
Gut wäre natürlich wenn's min. 6GB Arbeitssp. und so 128GB internen Speicher hätte. Ist hoffentlich nicht zu viel verlangt...
Problem ist vor allem, dass Geräte in der Größe eine absolute Rarität sind, und, in dem von dir genannten Preisbereich wird's noch schwieriger.

Die einzigen Kandidaten wurden bereits von @nosignal genannt: Sony Xperia 10 oder Pixel Xa. Wobei beides Geräte teurer sind als der von dir genannte Preis. Da bliebe dann wirklich nur der Gebrauchtmarkt.

Das genannte Pixel 7a gibt es gebraucht und kaum benutzt für 200€

Mittlerweile gelten schon 150-159 mm Gehäusehöhe als kompakt.