H
Haasman24
Erfahrenes Mitglied
- 67
Suche für ein Schulkind (10 Jahre, Mädel) ein Handy was paar Jahre durch hält.
Hatten es schon mit einem alten Samsung s5 was im schieber gefunden wurde. Gehen tut's aber wie ... Ein Ruck jagt den anderen, das kann man ja niemanden mehr zumuten, vom Akku (den wir gewechselt hatten, bei dem geht's ja noch) Mal ganz abgesehen. Der neue brachte jedoch auch keinen Erfolg.
Somit haben wir uns dazu entschieden ein neues Recht günstiges Smartphone ihr zu besorgen bzw. Zu kaufen (Weihnachten bietet sich ja an)
Hab schon viel gegoogelt und geyoutubt doch so richtig finde ich nichts.
Gibt es denn noch andere Hersteller Außer Xiaomi die günstig gute phones bauen?
Habe bisher nur Xiaomi 10 pro gefunden jedoch doch bissel zu teuer...
Aber nun Mal zu den Anforderungen:
- Max 200 Euro (eher weniger)
- lange Updates, soll wenn möglich 3 bis 5 Jahre durchhalten (dann ist sie eh in dem Alter für ein besseres)
- lange Akkulaufzeit
- nicht zuuuu groß und nicht zuuuu schwer
- ich glaub 4GB Ram sollten Minimum sein damit es ruckelfrei über die Jahre für läuft
- Recht gute Kamera
Hoffe bekomme hier noch paar gute Ratschläge
P.s. Nokia vielleicht auch ?
Achja, ein neues wäre besser zwecks Akku, was man ja bei nem gebrauchten nicht 100 % einschätzen kann egal was die Verkäufer so erzählen oder schreiben
Hatten es schon mit einem alten Samsung s5 was im schieber gefunden wurde. Gehen tut's aber wie ... Ein Ruck jagt den anderen, das kann man ja niemanden mehr zumuten, vom Akku (den wir gewechselt hatten, bei dem geht's ja noch) Mal ganz abgesehen. Der neue brachte jedoch auch keinen Erfolg.
Somit haben wir uns dazu entschieden ein neues Recht günstiges Smartphone ihr zu besorgen bzw. Zu kaufen (Weihnachten bietet sich ja an)
Hab schon viel gegoogelt und geyoutubt doch so richtig finde ich nichts.
Gibt es denn noch andere Hersteller Außer Xiaomi die günstig gute phones bauen?
Habe bisher nur Xiaomi 10 pro gefunden jedoch doch bissel zu teuer...
Aber nun Mal zu den Anforderungen:
- Max 200 Euro (eher weniger)
- lange Updates, soll wenn möglich 3 bis 5 Jahre durchhalten (dann ist sie eh in dem Alter für ein besseres)
- lange Akkulaufzeit
- nicht zuuuu groß und nicht zuuuu schwer
- ich glaub 4GB Ram sollten Minimum sein damit es ruckelfrei über die Jahre für läuft
- Recht gute Kamera
Hoffe bekomme hier noch paar gute Ratschläge
P.s. Nokia vielleicht auch ?
Achja, ein neues wäre besser zwecks Akku, was man ja bei nem gebrauchten nicht 100 % einschätzen kann egal was die Verkäufer so erzählen oder schreiben