Smartphone bis EUR 750,-- gesucht

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JustDroidIt Der Preis ist ein Wahnsinn. Können die das beim S21 Ultra nicht auch so machen?😂
Das Note ist so groß…

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@DCP
Eigentlich nicht! 🤷‍♂️ 😙 Es ist sogar leichter und das ist nicht zu verachten(ich merke auch die 10g Unterschied zwischen meinem Note 9 und 10. 👍

Screenshot_20211120-124956_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20211120-125046_Samsung Internet.jpg

Samsung Galaxy Note 20 Ultra vs Samsung Galaxy S21 Ultra - Visual phone size compare

Wenn du den S-Pen gebrauchen kannst oder einfach nur das kantige Design magst ist das imho immer noch die bessere Wahl. Als ich vor ein paar Wochen schaute lag der Preis noch bei über 1000€, das wird jetzt abverkauft... Hatte mir dann ein gebrauchtes N10+ gekauft mit dem ich auch extrem zufrieden bin. 🙂

Ja, da hast du natürlich Recht. Nachdem ich das geschrieben habe, hab ich mir einen Vergleich der Beiden angesehen und bemerkt, dass is da einen Blödsinn geschrieben habe.
Auch im Vergleich zu den „Alternativen“ OnePlus 9 pro und vor Allem dem Xiaomi Mi 11T pro ist der Größenunterschied nicht wirklich gigantisch. Da sieht man, dass ich schon lange kein Smartphone mehr gekauft habe. Hab automatisch fälschlicherweise angenommen, dass das Note viel größer sein muss, als die anderen Smartphones, die ich ins Auge gefasst habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

f***. Ausverkauft. Das kommt davon. ☹

Zuletzt bearbeitet:
So. Nachdem ich erfolgreich selbstverschuldet die N20U Aktion verpasst hab und auch das Vivo X60 ausverkauft ist, hab ich nun das OP9 pro bestellt. Die 128GB Version - damit bin ich bis jetzt dank Cloud auch gut ausgekommen. Ausschlaggebend war - da die Smartphone finde ich mehr oder weniger in der selben Liga spielen - die iP68 Zertifizierung und Weitwinkelkamera.
mal sehen. Wenns mir gar nicht gefällt (oder Samsung doch noch ein paar Notes nachliefert) kann ich es ja immernoch zurücksenden.

Vielen, vielen Dank auf jedem Fall für den vielen Input!

• Danke
Reaktionen: Observer und JustDroidIt
@DCP: Dann erst mal: viel Freude und vlt. passt Ihr gut zusammen, dann war Dein "verbaselter Termin" eine Fügung😉.

Wäre toll, falls es Dir ausgeht, dann bei Gelegenheit mal ein kurzes feedback hier zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@DCP
Dann bin ich ja gespannt wie es dir gefällt