Smartphone bis etwa 300 Euro gesucht

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Swasti, du forderst andere zur Mäßigung auf, aber hältst dich selber nicht daran. Komme runter von deinem hohen Roß, sonst bekommst du hier keine Hilfe!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Swasti, ist vielleicht wirklich besser, wenn du dich hier wieder verabschiedest.
Deine Äußerungen zu 5G sind so hanebüchend, dass man sich fragen muss, woher du deine Weisheiten her hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Praesi
Jedes Gerät, das einen Akku hat, kann mies in Flammen aufgehen bzw. der Akku. Bzw. kann einfach jeder Akku das prinzipiell. Bei Handys eher unwahrscheinlich bei normaler Nutzung, denn die betroffenen Modelle werden vom Markt genommen oder überarbeiet.

5G ist in der Tat Verschwörungstheoriebullshit. Ich wittere auch ganz leise Trollluft, bin als Admin eines anderen Forums aber auch vorgeschädigt. :D
Nix für ungut und viel Glück bei der Suche!
Samsung Galaxy Note Reihe ab dem 8er (7er war das mit den Akkus), Honor XX pro, die Pixels trotz fehlender Objektive, iPhones, die machen auf jeden Fall alle top Bilder.
Kennst Du DXOMARK - Smartphone and Digital Camera Reviews ? Da gibt's Ratings. Ist aber nur zur groben Orientierung, die sind leider käuflich geworden ist mein subjektiver Eindruck.

• Danke
Reaktionen: Praesi
Jungs, bitte zügelt eure Ausdrucksweise ;)
Danke!

• Danke
Reaktionen: Booth und MuP
OK.
Ich gehe dann mal mit gutem Beispiel voran und schreibe einen ganz artigen und braven Text.
Bitte daran ein Beispiel nehmen ☺

Swasti schrieb:
Das war früher mal eines, ist heute aber kein Problem mehr.
Gegen die auch heute nicht von der Hand zu weisende Möglichkeit der Explosion des Lion-Akkus und resultierender Splitterwirkung des harten Displayglases hilft eine PanzerFolie.

Zuletzt bearbeitet: