W
Warrior99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo ich will mir eventuell bald ein neues Smartphone kaufen. Mir ist eine gute Akkulaufzeit wichtig da ich das Handy sehr oft Nutze und auch Spiele. Das Display und die Performance sollte natürlich auch stimmen. Ein gutes Display und Performance hätte ja das Nexus 5 allerdings hat das Nexus ja ein recht kleiner Akku und kein SD slot. Das Z1 gefällt mir von der Verarbeitung sehr gut die Wasserdichtigkeit wäre für mich auch sehr praktisch da ich im Sommer oft am See und im Schwimmbad bin. Die Sony Benutzeroberfläche gefällt mir auch sehr gut. Allerdings soll es ja durch die Kanten recht unhandlich sein und das Display nicht so gut. Außerdem gibt es ja nur eine 16GB Variante wie ich gesehen habe und bei meinem jetzigen Handy war das ein bisschen knapp. Das Note 3 gefällt mir besonders gut das Amoled Display hat knackige Farben und der Akku ist sehr groß. Es soll trotz der Größe gut in der Hand liegen. Die Spen Funktionen ist eine Nette Spielerei aber ich weiß nicht ob ich sie benutzen werde. Allerdings hat Samsung für mich auch viele Unnötige Funktionen dabei. Ob ich mit der Größe klar komm muss ich erst noch schauen.
Naja das Z1 und Note 3 gefällt mir am besten ich habe auf meinem jetzigen Smartphone zwar CM11 gehabt aber auch nur weil es damit am besten läuft. Ich bin normalerweise kein Großer Fan von Stock Android.
Was würdet ihr empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr mit den Geräten gemacht?
Edit: Vieleicht auch das S4 habe gerade gesehen das man es für 300 Euro schon bekommt aber für den Preis kriegt man ja auch das Nexus 5 allerdings hat man da dann kein SD Slot.
Naja das Z1 und Note 3 gefällt mir am besten ich habe auf meinem jetzigen Smartphone zwar CM11 gehabt aber auch nur weil es damit am besten läuft. Ich bin normalerweise kein Großer Fan von Stock Android.
Was würdet ihr empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr mit den Geräten gemacht?
Edit: Vieleicht auch das S4 habe gerade gesehen das man es für 300 Euro schon bekommt aber für den Preis kriegt man ja auch das Nexus 5 allerdings hat man da dann kein SD Slot.
Zuletzt bearbeitet: