Smartphone bis ca. 300€, robust + mehr, gern auch ältere Modelle...

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja... Notebooksbilliger: Nie wieder. Widerruf dauert bis zu 2 Wochen. Mindestens. Solange fehlt also die Kohle... selbst ein 1 zu 1 Umtausch würde 2 - 3 Wochen dauern... Leider wohl kein Einzelfall. Damit ist mir nicht geholfen. Und nun sehe ich gerade, dass das X Play gar keine Status LED hat - fällt als auch weg... ;(
[doublepost=1454052400,1454045205][/doublepost]Es bleiben nun noch Honor 6 oder Honor 7. Beide zwar nicht wasserfest, aber inzwischen denke ich: Schutzglas drauf, robustes Case: Passt! Das Honor 7 hatte ich, als es rausgekommen ist. Gestört hat mich nicht viel (haben ja sogar beide Infrarot), ausser das die Kamera zicken machte - richtig scharfstellen schien ein Problem, da lieferten günstigere Geräte bessere Ergebnisse. Das 6er hatte ich damals schon im Auge, bis jemand rief: "Nimm doch das 7er, ist frisch raus". Das 6er scheint aber mehr Laufzeit zu haben, dürfte auch handlicher sein. Vor allem mit robustem Case drumherum. Und dieses "Touchfeld" hinten: Brauche ich nicht. LG G2 fällt aus - weil der optische Vorteil des fast randlosen Displays einen vernünftigen Schutz mit einer Folie oder einem Glas schwer machen. Ausserdem ist der Sound unter aller Würde, leider ;(

So... egal... habe ein LG G2 im Neuzustand mit Window Case, OVP, unbenutzten Kopfhörern, neuen Ladegerät über Kleinanzeigen für 115 Euro abgeholt.... läuft (wie gewohnt), jetzt wir nur noch der Speicher aufgebohrt und dann ist Ruhe... ;)