Vapor-X
Neues Mitglied
- 0
Hi,
Ich suche ein neues Smartphone.
Budget: maximal 150€, weniger wäre mir aber lieber
Display: mindestens 4,5 Zoll, maximal 5,5 Zoll, mindestens eine Auflösung von 1280 x 720 p
Design: eher schlicht, Farbe ist relativ egal (solange es nicht pink o.ä. ist )
Akku: muss nicht wechselbar sein, wäre aber toll; sollte mind. einen Tag bei mittlerer Benutzung halten
Kamera: bräuchte ich für ein paar Schnappschüsse und kleine Videos bei gutem Licht
Wofür das Smartphone verwendet werden soll: YouTube-Videos schauen, im Internet surfen, Musik hören (mit Kopfhörern) und ab und zu wird mit einem Sega-Mega-Drive-Emulator etwas gespielt
LTE brauch ich nicht.
Ich hab mir schon zwei Stück herausgesucht:
Huawei Y6 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cubot X9 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
(wobei ich von Cubot noch nie etwas gehört habe)
Sind diese zwei Smartphones empfehlenswert oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Ich suche ein neues Smartphone.
Budget: maximal 150€, weniger wäre mir aber lieber
Display: mindestens 4,5 Zoll, maximal 5,5 Zoll, mindestens eine Auflösung von 1280 x 720 p
Design: eher schlicht, Farbe ist relativ egal (solange es nicht pink o.ä. ist )
Akku: muss nicht wechselbar sein, wäre aber toll; sollte mind. einen Tag bei mittlerer Benutzung halten
Kamera: bräuchte ich für ein paar Schnappschüsse und kleine Videos bei gutem Licht
Wofür das Smartphone verwendet werden soll: YouTube-Videos schauen, im Internet surfen, Musik hören (mit Kopfhörern) und ab und zu wird mit einem Sega-Mega-Drive-Emulator etwas gespielt
LTE brauch ich nicht.
Ich hab mir schon zwei Stück herausgesucht:
Huawei Y6 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cubot X9 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
(wobei ich von Cubot noch nie etwas gehört habe)
Sind diese zwei Smartphones empfehlenswert oder habt ihr noch andere Vorschläge?