Smartphone bis 700 €

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PhotograPhilip

Erfahrenes Mitglied
361
Da ich nun mein Pixel 7 auch verkaufen müsste, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Folgendes sollte das Smartphone besitzen:
  • Einen funktionierenden Fingerabdrucksensor und/oder Face ID (3D Gesichtserkennung)
  • Heller Full HD(+) Bildschirm
  • Mind. 5 h DOT
  • Brauchbare Kameras
  • Smarte Features wären toll (z. B. Motorolas Schwinggesten oder Googles Musikerkennung)
  • Flüssige Bedienung
  • Guter Vibrationsmotor
  • NFC (GPay)
  • Sollte nicht heiß werden
  • Wenn möglich ein anderes Material als Glas
Aktuell habe ich Interesse an Nothing Phone, Honor Magic 4 Pro, Motorola Edge 30 Ultra und am Realme GT2 Pro.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

Xiaomi und die Untermarken sind bei mir raus. War nicht zufrieden mit dem 12 und 11t.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Philip

Zuletzt bearbeitet:
Wäre für das Moto Edge 30 Ultra.

Wieso musste das Pixel weg?

@Cairus ich gehöre zu diejenigen, bei denen der Fingerabdrucksensor der Pixelgeräte nicht funktioniert. Ich hatte das 5er, das am besten funktionierte 7/10, das 6er 2/10 und das 7er 5/10 Versuchen.

Dementsprechend habe ich schon überlegt, mir ein Pixel 5 oder Pixel 4 XL zu besorgen.

Google müsste mal ankündigen, dass sie ein Smartphone mit dem Gesichtsscanner in der ersten Jahreshälfte 2023 herausbringen werden. Dann würde ich noch warten.

• Danke
Reaktionen: Smartdrive
Hast nur immer Defekte Pixel gehabt 😉...

Face Unlock ist die zu unsicher weil du 3D suchst?

Das GT2pro mit der Papierrückseite sollte passend sein.
Müsste demnächst wieder für 500€ (statt 700€) zu haben sein, ist immer mal wieder für den Preis im Angebot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum das GT 2 Pro, mit dem so viele Probleme haben? Ich kann das GT 2 empfehlen, ein zuverlässiger, schneller Begleiter.

Kann das ASUS Zenfone 9 empfehlen, leider liegt es preislich etwas über deinem Budget.

Eventuell kannst du aber einen BlackFriday-Schnapper machen.

Danke, dann warte ich noch etwas ab.

Observer schrieb:
Warum das GT 2 Pro, mit dem so viele Probleme haben? Ich kann das GT 2 empfehlen, ein zuverlässiger, schneller Begleiter.
Wer vom Pixel 7 kommt, erwartet dass alle verbauten Kameras gut sind, das sind sie nur beim Realme GT2pro und nicht beim GT2 oder zenfone 9.

Wer nur eine gute Hauptkamera sucht, dem reicht ein Realme GT2 oder 9pro+ oder 10pro/10pro+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, der Fadenstarter sprach von "brauchbar" und die ist die UWW zweifelsohne.

Aber egal, er wartet eh noch ab.

Hab mich spontan für das 4 XL entschieden, dass ich seit gestern Abend nutze. Bin jetzt erst zufrieden versorgt. So muss ein Gerät laufen 👍

Prima! Darf man erfragen, zu welchem Kurs?