T
TheDarkX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein LG G5 zurück gehen wird.
Das neue Smartphone soll folgende Eigenschaften haben:
- gute Akkulaufzeit
- gute Performance (Spiele, Internet, Musik, PDFs und Co.)
- gute/sehr gute Kamera (hauptsächlich gute Fotos, Videos mach ich sehr selten)
- Fingerabdrucksensor
- sollte bei etwas Feuchtigkeit nicht kaputt gehen oder Funktionen verlieren (Schweiß in Hosentasche, leichter Regen, etc; ich gehe weder duschen noch baden mit dem Smartphone!)
- erweiterbarer Speicher
- gute Verbindung (Mobile Daten, WLAN, Bluetooth. Habe schon grottige Geräte miterlebt)
- großes Display (min. 5,2 Zoll)
Gefallen würde mir das Huawei P9, allerdings würde ich dann gern auf das P9 Plus warten. Oder kommen in den nächsten 2 Monaten noch vergleichbare Geräte heraus, oder habt ihr Vorschläge zu Geräten, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Mit freundlichen Grüßen
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein LG G5 zurück gehen wird.
Das neue Smartphone soll folgende Eigenschaften haben:
- gute Akkulaufzeit
- gute Performance (Spiele, Internet, Musik, PDFs und Co.)
- gute/sehr gute Kamera (hauptsächlich gute Fotos, Videos mach ich sehr selten)
- Fingerabdrucksensor
- sollte bei etwas Feuchtigkeit nicht kaputt gehen oder Funktionen verlieren (Schweiß in Hosentasche, leichter Regen, etc; ich gehe weder duschen noch baden mit dem Smartphone!)
- erweiterbarer Speicher
- gute Verbindung (Mobile Daten, WLAN, Bluetooth. Habe schon grottige Geräte miterlebt)
- großes Display (min. 5,2 Zoll)
Gefallen würde mir das Huawei P9, allerdings würde ich dann gern auf das P9 Plus warten. Oder kommen in den nächsten 2 Monaten noch vergleichbare Geräte heraus, oder habt ihr Vorschläge zu Geräten, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: