N
noname951
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Habe mein S6 Edge verkauft, weil ich mit dem Akku gar nicht zufrieden war. Ich bin gerade so über den Tag gekommen obwohl ich sehr wenig damit gemacht habe.
Dann habe ich mir das OnePlus X in Ceramic geholt.
Es ist wirklich ein gutes Handy. Komme auf zwei Tage. Es ist top Verarbeitet etc. Jedoch ist die Kamera wirklich nicht gut.
Als nächstes habe ich mir das Honor 7 bestellt.
Haptik ist nicht ganz so toll wie beim OnePlus X. Was mich aber beim Honor stört, dass man die Apps "schützen" muss, damit man noch Push Nachrichten bekommt. Dadurch habe ich das Gefühl, dass der Akku schnell leer gehen wird. in 1:30h habe ich z.b. 30% Telegram obwohl ich nur 5 Nachrichten bekommen habe.
Gestern hatte ich über 30% Android OS.
Somit fällt das glaube ich auch weg.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Es sollte gut in einer Hand zu bedienen sein.
Preis ist zweitrangig.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Habe mein S6 Edge verkauft, weil ich mit dem Akku gar nicht zufrieden war. Ich bin gerade so über den Tag gekommen obwohl ich sehr wenig damit gemacht habe.
Dann habe ich mir das OnePlus X in Ceramic geholt.
Es ist wirklich ein gutes Handy. Komme auf zwei Tage. Es ist top Verarbeitet etc. Jedoch ist die Kamera wirklich nicht gut.
Als nächstes habe ich mir das Honor 7 bestellt.
Haptik ist nicht ganz so toll wie beim OnePlus X. Was mich aber beim Honor stört, dass man die Apps "schützen" muss, damit man noch Push Nachrichten bekommt. Dadurch habe ich das Gefühl, dass der Akku schnell leer gehen wird. in 1:30h habe ich z.b. 30% Telegram obwohl ich nur 5 Nachrichten bekommen habe.
Gestern hatte ich über 30% Android OS.
Somit fällt das glaube ich auch weg.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Es sollte gut in einer Hand zu bedienen sein.
Preis ist zweitrangig.