Dein-Nachbar
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach nem Nachfolger für mein altes moto g5.
Leider muss ich feststellen, dass einige Hersteller auf den 3,5mm Klinkenanschluss verzichten :/
Meinem Vater hab ich letztes Jahr das Xiaomi Mi10 lite gekauft, an sich ein super Handy, dennoch werde ich mit der Benutzeroberfläche nicht ganz warm.
Meiner Schwester hab ich das A51 besorgt, auch ein super Handy, jedoch kein gekrümmtes Display.
Jedoch würde ich das Handy dann sowieso rooten, von daher wäre das auch geklärt.
-max 450euro, bevorzuge um die 350euro
-hätte gerne ein edge Display. Muss jedoch nicht stark gekrümmt sein, so wie beim LG velvet passt das.
-3,5mm Klinkenanschluss
-sollte gute rootbar sein
-Auf die Kamera lege ich nichts so viel Wert
-Das Gewicht wäre auch egal
-Bin auf google Dienste angewiesen
-Speicher muss erweiterbar sein, falls nur 128gb
Das realme gt hat leider kein gorilla glas, oder wäre das nichtig ?
Ist es noch i.o wenn man das oneplus7pro kaufen würde, oder gibt es bessere Alternativen, da dieses schon 'älter' ist.
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach nem Nachfolger für mein altes moto g5.
Leider muss ich feststellen, dass einige Hersteller auf den 3,5mm Klinkenanschluss verzichten :/
Meinem Vater hab ich letztes Jahr das Xiaomi Mi10 lite gekauft, an sich ein super Handy, dennoch werde ich mit der Benutzeroberfläche nicht ganz warm.
Meiner Schwester hab ich das A51 besorgt, auch ein super Handy, jedoch kein gekrümmtes Display.
Jedoch würde ich das Handy dann sowieso rooten, von daher wäre das auch geklärt.
-max 450euro, bevorzuge um die 350euro
-hätte gerne ein edge Display. Muss jedoch nicht stark gekrümmt sein, so wie beim LG velvet passt das.
-3,5mm Klinkenanschluss
-sollte gute rootbar sein
-Auf die Kamera lege ich nichts so viel Wert
-Das Gewicht wäre auch egal
-Bin auf google Dienste angewiesen
-Speicher muss erweiterbar sein, falls nur 128gb
Das realme gt hat leider kein gorilla glas, oder wäre das nichtig ?
Ist es noch i.o wenn man das oneplus7pro kaufen würde, oder gibt es bessere Alternativen, da dieses schon 'älter' ist.
Zuletzt bearbeitet: