P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
- Themenstarter
Ne, sowas kommt nicht in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So ein altes Gerät würde ich mir auch nicht mehr zulegen.psycho-sonic schrieb:Wieso soll ich mir ein gebrauchtes S10+ kaufen wenn ich vorher ein S20 hatte z.B.?
Ja ne, is klar... Dieses "alte" Gerät ist immer noch technisch jedem aktuellen Mittelklasse Gerät überlegen.chk142 schrieb:So ein altes Gerät würde ich mir auch nicht mehr zulegen.
Woher weiss ich dass du ein S20 hast!? Und wieso solltest du dann auf ein OnePlus Nord wechseln, da würde ich sogar ein S10 oder S9 vorziehen! Du hast geschrieben dass du mit einem Nord liebäugelst und ich habe dir was besseres vorgeschlagen, oder!?psycho-sonic schrieb:Wieso soll ich mir ein gebrauchtes S10+ kaufen wenn ich vorher ein S20 hatte z.B.?
Lol, dann musst du mal vorher klar sagen was du haben willst und nicht die User hier raten lassen! Kann keiner Gedanken lesen und natürlich empfiehlt man dann das beste fürs Geld!psycho-sonic schrieb:Ich hab kein S20 mehr...
Es soll auch kein Highend mehr werden.
Das man für max. 430€ kein Highend bekommt, sollte jedem klar sein^^
Wie gesagt, irgendwelche Flagships von vor kA wie vielen Jahren, möchte ich auch nicht.