E
ehcm123
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Motorola Moto 2. Gen.
Was mir beim Nachfolger wichtig ist:
- max. 400€
- min. 5 Zoll
- gute Kamera, die auch bei Dämmerung noch brauchbare Bilder macht
- LTE
- stabile WLAN-Verbindung
- gute Performance beim Surfen und normalen Apps (ich Spiele mit dem Handy nicht)
- ausreichend Speicherplatz für die Apps. Bilder, Musik usw. können gerne auf der SD-Karte gespeichert werden
- angenehme Androidoberfläche. Stock-Android find ich super, Samsung TouchWiz find ich grausam.
Folgende Handys hab ich mir online schon angeschaut und für interessant empfunden:
- BQ Aquaris X Pro 64GB (zurzeit bei Saturn für 299€)
- Motorola Moto X4 32GB (zurzeit bei Motorola für 339€)
- HTC U11 Life (noch nicht verfügbar, 349€)
Leider ist keines der Smartphones in den Elektromärkten in meiner Umgebung verfügbar, um es in die Hand zu nehmen. Ich müsste es quasi Blind kaufen.
Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen, wenn surfen und die Kamera im Mittelpunkt stehen? Für alternativen bin ich natürlich offen.
Viele Grüße
ehcm123
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Motorola Moto 2. Gen.
Was mir beim Nachfolger wichtig ist:
- max. 400€
- min. 5 Zoll
- gute Kamera, die auch bei Dämmerung noch brauchbare Bilder macht
- LTE
- stabile WLAN-Verbindung
- gute Performance beim Surfen und normalen Apps (ich Spiele mit dem Handy nicht)
- ausreichend Speicherplatz für die Apps. Bilder, Musik usw. können gerne auf der SD-Karte gespeichert werden
- angenehme Androidoberfläche. Stock-Android find ich super, Samsung TouchWiz find ich grausam.
Folgende Handys hab ich mir online schon angeschaut und für interessant empfunden:
- BQ Aquaris X Pro 64GB (zurzeit bei Saturn für 299€)
- Motorola Moto X4 32GB (zurzeit bei Motorola für 339€)
- HTC U11 Life (noch nicht verfügbar, 349€)
Leider ist keines der Smartphones in den Elektromärkten in meiner Umgebung verfügbar, um es in die Hand zu nehmen. Ich müsste es quasi Blind kaufen.
Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen, wenn surfen und die Kamera im Mittelpunkt stehen? Für alternativen bin ich natürlich offen.
Viele Grüße
ehcm123