Smartphone bis 400€ gesucht

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehcm123 schrieb:
Xiaomi redmi Note 4:
- schneidet im Bereich Kamera in Tests sehr schwach ab
Warum vertrauen die Leute eigentlich mehr irgendwelchen fremden Tests und nicht ihren eigenen Augen?

https://www.chinahandys.net/wp-cont...Xiaomi-Redmi-Note-4X-Testbilder-Kamera-24.jpg

https://www.chinahandys.net/wp-cont...Xiaomi-Redmi-Note-4X-Testbilder-Kamera-18.jpg

https://www.chinahandys.net/wp-cont...Xiaomi-Redmi-Note-4X-Testbilder-Kamera-23.jpg

https://www.chinahandys.net/wp-cont...Xiaomi-Redmi-Note-4X-Testbilder-Kamera-38.jpg

Ich finde die Fotos wirklich nicht schlecht vom Xiaomi Redmi Note 4.

Wenn ich ein Galaxy S7 hätte, hätte ich längst Vergleichsfotos hier reingestellt.

Vielleicht mache ich bei Gelegenheit mal Vergleichsfotos mit dem Galaxy S3...

Also wen dir das Note 4 von den Bildern nicht passt ist das BQ auch nichts für dich sind ca genauso schlecht wie du es sagen würdest.

Dann musste wohl 100-200 Euro mehr auf den Tisch legen.

LundM schrieb:
ist das BQ auch nichts für dich sind ca genauso schlecht wie du es sagen würdest.
.
Sind genauso GUT, wie ICH es sagen würde...

Schade das ihr zwei Strategen mit euren Beiträgen wieder soweit von dem Treaderstellerwunsch abschweift, schade.

Sachma was willsr du von mir?

wo schweife ich ab?
bei dir ist doch nicht mehr alles knusper ey

wen er ne Dicke Cam will und die 2016 Geräte zu alt sind muss er eben mehr hinlegen was ist daran Falsch?

Die RMN4 Kamera ist Müll. Und das sage ich als Xiaomi Fan. Wenn man nie eine bessere Kamera hatte kann man das schlecht bewerten. Ich hatte die vom Xiaomi MI5s. Entspricht der Pixel CAM und die war um Welten besser als die vom RMN4. Und zwar im LowLight und bei den Farben.

Für 400 Euro eine sehr gute CAM und Band 20 sehe ich auch nur das S7.

Die Performance ist immer noch Super und wegen Updates würde ich mir gar keinen Kopf machen. Fürs S7 gibts Lineage OS und da sicher noch Android 8 und 9.

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll
MPC561 schrieb:
.Ich hatte die vom Xiaomi MI5s. Entspricht der Pixel CAM und die war um Welten besser als die vom RMN4
Tatsächlich???

Es gibt andere Leute, die behaupten genau das Gegenteil.
Witzig, was?
Wer hat jetzt Recht?

Zitat:
"Xiaomi`s Steckenpferd momentan ist und bleibt die Kamera. So hat man im Nachhinein die Kamera des Mi5s nochmals deutlich verbessert..."

Quelle: Xiaomi Redmi Note 4X Global Version Testbericht - der neue Champion?!

Wir müssen hier gar nicht streiten, welche Kamera besser ist. An welchen Kriterien will man das auch festmachen?

Die Leute können sich aufgrund meiner obigen Links alle selbst ein Urteil bilden, ob ihnen die Fotoqualität des Xiamoi Redmi Note 4 ausreicht oder nicht...

Kann man ja jetzt auch für 14 Tage testen bei notebooksbilliger.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe recht.

Denn ich habe beide Geräte und kann es vergleichen. Das ist LundM der behauptet das die Kamera SW bei Xiaomi nicht ausgereift ist. Ist sie oft bei Release auch nicht aber beim MI5s wurde stark nachgelegt. Und ich kenne niemand der so dumm wäre zu behaupten die Kamera vom RMN4 wäre besser als die vom MI5s. Na Du wirst mir sicher gleich das Gegenteil beweisen.

Ich hatte auch die Google Pixel CAM auf dem MI5s laufen und ich fand die Bilder der hauseigenen CAM App von Xiaomi beim MI5s sogar noch besser.

Addendum: Hahaha, wenn das Zitat nicht aus dem Kontext gerissen sein sollte ist der Tester ein vollkommener Schwachmat und es würde mal wieder zeigen das man keiner Bewertung trauen sollte die man nicht selber vorgenommen hat. Wir können Gerne noch über Blendenwerte oder Pixelgrössen zwischen den Sensoren reden. Physik lässt sich nämlich im LowLight Bereich nur bedingt austricksen.

Zuletzt bearbeitet:
MPC sagte ich ja bei release ist die meisten totale Krütze

• Danke
Reaktionen: MPC561