Smartphone bis 320 euro gesucht (kriterien vorhanden)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dsb001

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,

ich besitze zurzeit noch mein Nexus 4 jedoxh sollte es von einem Handy abgelöst werden das aufjedenfall eine besser Akkuleistung aufweist.Spiele sehr wenig auf dem Handy habe aber immer viel tabs geöffnet es sollte auf jedenfall nicht schlechter laufen als das Nexus 4.Also eher was fürs dauersurfen und Gute Bilder schiessen.Es sollte in naher Zukunft Lollipop erhalten und gröser sein als das N4.Das Display sollte auch nicht schlechter als das vom N4 sein.

Guter Akku
Gute Kamera
Gute Leistung
Handliche Größe also gut in der Hand aber aufjedenfall gröser sein
Kein Plastikklumpen

Meine überlegungen waren

Huawei Ascend G7
Honor 6
Lg G3 jedoch Akku zu schwach
Huawei Ascend P7

imom gefällt mir das G7 am besten

was sagt ihr

Ich persönlich würde zum H6 greifen. Gefällt mir persönlich am besten von allen Geräten und deine Kriterien sollte es auch erfüllen. Das H6 ist aber meiner Meinung nach mehr oder weniger ein "Plastikklumpen", um dich mal zu zitieren :)
Ich denke, du hast dich hier bestimmt schon ein wenig durchs Forum gelesen. Wenn nicht, dann würde ich das mal machen, da hast du auch einen guten Anhaltspunkt, was die Geräte gut können oder welche Macken die Geräte haben.

ja stöbere hier schon die ganze Zeit rum

Mir waere das Mate 7 von allem ausser Größe am liebsten doch es ist viel zu groß.

Ab Mai ist das H6+ erhältlich. Hat etwas mehr Alu dran und ist etwas kleiner als das Mate 7. Unterstützt aber nicht alle LTE Bänder!

Honor — HONOR 6+
UVP liegt bei 399€

Nur mal so am Rande:
Ich finde noch das Huawei P8 sehr interessant und kompakt. Liegt aber deutlich über deinen Preisvorstellungen.

Ach ja, ich selbst hole mir entweder das H6+ oder das P8!

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht gut aus das H6+ aber teuer für 400

dsb001 schrieb:
ja sieht gut aus das H6+ aber teuer für 400

Ja, ist nicht das billigste. Dachte nur ich erwähne es für dich, da das Mate 7 auch in dem Preisbereich liegt. Ich wie weit sich bei dem H6+ was am Preis tut, wenn man wartet, kann ich leider nicht beurteilen, da das H6 auch konstant bei 299€ liegt.
Ansonsten würde ich in deiner Liste zum P7 tendieren. Hier musst du aber mit etwas schlechteren Update-Politik von Huawei rechnen. Das Lolipop wird das P7 wohl noch erhalten, es würde mich aber nicht wundern, wenn danach nichts mehr kommt. Ich denke da du vom Nexus 4 kommst, bist du da etwas verwöhnt mit Updates :) (hatte selbst ein Nexus Gerät)

Eventuell hat noch jemand anders hier im Forum eine Idee oder Tipp für dich :)

Ist die dicke wichtig. Manche Geräte kann man gut mit Akkus von drittherstellern erweitern. Mache ich seit dem s3 so.

Übrigens, das H6 gibt es gleich um 18 Uhr bei Amazon als Blitzangebot, wird wohl um die 270€ kosten! Könnte man schon mal zuschlagen ;)