Smartphone bis 300€ (gute Kamera, Quick Charge, Hardwaretasten)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

memphisto

Neues Mitglied
2
Hallo in die Runde,

wie schon im Titel beschrieben suche ich ein Handy bis ca. 300 € mit folgenden Spezifikationen...

sehr wichtig: bestmögliche Kamera, Hardwaretasten zum auslösen der Kamera, Quickcharge
wichtig: Gehäuse möglichst aus Metall oder Glas (Kunststoff oder ähnliches nur wenn dadurch tolle Haptik erreicht wird), mindestens Android 6
Nice to have: Fingerprintsensor

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet,gerne auch unbekanntere oder kleinere Marken wenn sie denn deutsche Übersetzung im System mitbringen.

Danke und einen schönen Abend an alle!

Gute Kameras im Bereich bis 300 Euro haben das Nexus 5x und das Moto G4 plus - preislich knapp drüber liegt das LG G4, welches aber öfters Montagsgeräte in der Produktion drin hat.

• Danke
Reaktionen: Tester32
Hallo, also mit extra Hardwaretaste für die Kamera fällt mir nur Sony ein und da kommst du mit 300.- nicht weit. Sonst könnte ich dir das Huawei Mate S empfehlen.

Mit etwas mehr Budget (im Angebot meist um 350€), wäre das Honor 8 eine Option. Super Kamera (Dual-Cam) und man kann in den Einstellungen die Lautstärketasten oder den Fingerabdrucksensor (Smartkey) als Hardwaretaste zum Auslösen der Kamera programmieren.
Gehäuse aus Glas, tolle Haptik, QuickCharge, 4GB Ram und super schnell.

Edit:
Vom 25.11. - 28.11. bekommt man das Honor 8 im Angebot + 50€ Cashback für unterm Strich 299€. Das ist ein super Deal.
https://community.hihonor.com/community/de/honor-8/blog/2016/11/23/honor-8-ab-299-auf-vmalleu
6811fbb7bb60ca08c7101f0d71153c03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: memphisto
Mit Taste die Kamera auslösen klappt doch bei fast jedem Android, kann man mittels App z.b. auf die Vol-Tasten legen.

Ich würde nach einem Galaxy S6 suchen, evl. als WarehouseDeal oder als Schnäppchen um die 300€. Alternativ das Galaxy A5 2016, bekommt man schon neu unter 300€ und hat auch eine tolle Kamera (F1.9 mit OIS).

Von Sony dürfte das Z3+ passen, hat auch eine Kamera Taste und Metall/Glas:
Sony Xperia Z3+ weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland

PS: Kamera Vergleich hier: Photo Compare Tool - GSMArena.com
Meine Reihenfolge: S6 > A5 > Z3+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jasko
Danke für eure Rückmeldungen und ganz besonders an Codi11 für den Hinweis auf den Deal!

Da ich Samsung, ähnlich wie I-Phone, nicht kaufen würde (wobei die sicherlich auch sehr gute Geräte herstellen) trifft das Honor 8 voll meinen Geschmack und wird es dann wohl auch werden!

Schönen Tag an alle und wenn es nicht noch nen Handy gibt, welches das Honor 8 Preis-Leistungstechnisch toppt, kann der Thread geschlossen werden!

• Danke
Reaktionen: hoodmaxi und Codi11
@Codi11 Bei Cyberport bekommt man es mit 50€ Cashback sogar schon für 275€ (325€) wenn man es noch heute bestellt! :)

Narcos schrieb:
@Codi11 Bei Cyberport bekommt man es mit 50€ Cashback sogar schon für 275€ (325€) wenn man es noch heute bestellt! :)
Der Thread hier ist schon längst durch, der Threadersteller hat sich bereits entschieden und die derzeitigen Preise von cyberport für 325€, Media Markt und Saturn für 329€ usw., sowie der 50€ Cashback sind längst bekannt und nix neues mehr.

Zuletzt bearbeitet: