Smartphone bis 300€ für Eltern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AllStarMomo

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

meine Eltern suchen ein Smartphone für bis zu 300€. Viel sollte es nicht können, wichtig sind vor allem eine gute Kamera und Internetsufen. Es sollte vll auch etwas handlich (also kein übergroßes Smartphone, sprich kein Phablet oder etwas wie ein Note).

Ein Iphone 4S könnte ich um die 270€ bekommen. Weiters hab ich ein Iphone 5C für 400€ gesehen, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? Denn sonst würden meine Eltern sich das nehmen (Geizhalspreis 520€ in ÖSterreich).

Danke

Schau dir das Sony Z1 compact auch mal an.

Ansonsten sind die IPhones für den Anwendungszweck deiner Eltern schon gut.

Kauf deinen Eltern das Samsung Galaxy S3 neo für 208€.

Das perfekte Smartphone für deine Eltern mit exzellenter Kamera und klarer Sprachqualität beim Telefonieren.

Samsung Galaxy S3 Neo GT-I9301I weiß EU bei notebooksbilliger.de

Spitzen Preis-/ Leistungsverhältnis!!!

Mehr als diese 208€ wären rausgeschmissenes Geld.

Die anderen Phones können auch nicht mehr...

By the way:

Ein Preis-/ Leistungsverhältnis von 400€ bei einem 4" Handy aus Plastik ist absolut hundsmiserabel.

Die iPhones können weniger als das Galaxy S3 (keine Widgets möglich ohne Root, keine BenachrichtigungsLED, nicht erweiterbarer Speicher, keinen Wechselakku usw.) und sind dafür völlig überteuert.

Gerade für's Internetsurfen sind die iPhones mit ihren 3.5" bzw. 4" Displays denkbar ungeeignet.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Eltern auch keine 30 mehr sind und deshalb auch lieber auf größere als auf kleinere Displays schauen.

Das Galaxy S3 ist noch sehr handlich mit seinen 4.8" und ideal zum surfen bei der Displaygröße.

Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Meinung, mit dem S3 Neo macht man nichts falsch. Wechselakku, Speichererweiterung, gute Kamera, genug Leistung, gutes Display, noch recht handlich und für knapp über 200€ auch noch günstig.