Smartphone bis 300 Euro

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aspatam

Neues Mitglied
3
Hey Leute
Da meine Freundin bald Geburtstag hat und Sie ein uraltes Samsung Handy besitzt, wollte ich Ihr zum Geburtstag ein neues Schenken.
Preislich sollte es bei ca. 300 Euro liegen
Ca 6 Zoll groß (kleiner auch nicht wirklich schlimm)
Gute Kamera
Gutes Akku
Und es sollte nicht gleich kaputt gehen, wenns mal Runter fällt.
Ich hoffe, ihr könnt mir da ein paar gute Tipps geben Bzg. Kaufempfehlungen und Handys/herstellercdie man meiden sollte. Vielen Dank schon mal im voraus

Der klassische, nicht mehr geheime Geheimtipp in der 300 Euro-Klasse in diesem Forum lautet: Xiaomi Pocophone - erfüllt alle geforderten Voraussetzungen, einschließlich gewisser Robustheit aufgrund einer Polycarbonatrückseite im Gegensatz zu den oftmals modischeren Glasrückseiten vieler anderer Geräte.
Wenn sie bei Samsung bleiben möchte, gibt es das A7 (2018) für etwas weniger, das S8 für etwas mehr als 300 Euro. Bei letzterem sollte aber auf jeden Fall ein Case dazu genommen werden.
Auch noch einen Blick wert ist das recht neue Moto G7 Plus.

Das Moto g7 plus ist Klasse,was sie Kamera angeht und definitiv eine Empfehlung wert,nur der Akku ist etwas schwach.

Hab mir heute bei Saturn das Moto g7 plus für 299,00 Euro mal mitgenommen, ob ich es selber verwende oder meine Frau oder Sohn sollte sich die nächsten Tage zeigen, eigentlich wollte ich so ein großes Smartphon nicht haben.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@NeuesSmartphone :
Auf jeden Fall eine gute Wahl.
Vor allem Kamera und Lautsprecher sind richtig gut.

Zu teuer sagen manche zu Hause :1f622:

Würdet ihr für die Kamera und dem Display zustählich Folien verwenden?
BROTECT Panzerglas Schutzfolie für Motorola Moto G7 Plus (Kamera Rückseite) [3er Pack] - Flexibles Airglass, 9H Härte, Anti-Kratzer
BROTECT Panzerglas Schutzfolie für Motorola Moto G7 Plus (Kamera Rückseite) [3er Pack] - Flexibles Airglass, 9H Härte, Anti-Kratzer:Amazon.de:Elektronik
und
3X BROTECT AirGlass Premium Glasfolie für Motorola Moto G7 Plus (extrahart, ultradünn, hochtranzparent, Anti-Fingerprint, flexibel)
3X BROTECT AirGlass Premium Glasfolie für Motorola Moto G7 Plus (extrahart, ultradünn, hochtranzparent, Anti-Fingerprint, flexibel):Amazon.de:Elektronik
sowie die Lederhülle
NEWZEROL kompatibel für Motorola Moto G7/ Motorola Moto G7 Plus Hülle, Lederhülle
NEWZEROL kompatibel für Motorola Moto G7/ Motorola Moto G7 Plus Hülle, Lederhülle[Kratzfest] [Stoßdämpfung] Leder Flip Case Handyhülle Geldbörse und Kartenetui-Schwarz [Lebenslange Ersatzgarantie]:Amazon.de:Elektronik

@Aspatam

Xiaomi Poco

4000mah akku
Gute Kamera
Sd845
Poly rückseite keine beulen keine spider app
Klinke
MIUI Damit wird der 4000Akku noch geiler!
6gb Ram und zwar schnell.

ist eigentlich der nicht so geheime geheimtipp bis 300 Euro!

Warum Nix Motorola ????

Denke von den Chinesen werden wir zu sehr ausspioniert .:1f62b:

Allerdings wurde das Motorola auch in China produziert nähmlich 2019-02-01 also ganz aktuell, keine zurück gegebene Lagerware :D

Wollte mal was im Markt kaufen die haben das Xiaomi Poco gar nicht.

habe es noch nicht ausgepackt, denn eigentlich wollte ich was kleineres wie das Google Pixel 2 oder 3 oder das Xperia XZ 2 Compact, doch diese beien waren eben auch nicht vorhanden gestern

• Danke
Reaktionen: Jorge64
NeuesSmartphone schrieb:
Denke von den Chinesen werden wir zu sehr ausspioniert .:1f62b:

Wenn ich doch bloß für jede dieser nie bewiesenen Verschwörungstheorien einen Euro bekommen würde, dann könnte ich mich in kürzester Zeit zur Ruhe setzen. :)

Noch lustiger in dem Zusammenhang natürlich, dass im nächsten Satz dann gleich kommt, dass Motorola auch in China produziert. ;)

• Danke
Reaktionen: lilaSchnitzel, basketballer, LundM und 3 andere
Motorola gehört mittlerweile zu Lenovo(Chinesen), falls das jemand immer noch nicht mitbekommen haben sollte. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Lacke, LundM und Jorge64
Richtig.... ist ja derselbe Verein mittlerweile. Na, dann gibt's ja nun wirklich gar keinen Grund mehr, sich nicht bei jedem abgehört zu fühlen. ;) ;)

Aber zumindest Präsident Trump wird es gefalle wenn ich ein Motorola gekauft habe oder wäre ein Google Pixel besser gewesen?

chk142 schrieb:
Wenn ich doch bloß für jede dieser nie bewiesenen Verschwörungstheorien einen Euro bekommen würde, dann könnte ich mich in kürzester Zeit zur Ruhe setzen. :)

Noch lustiger in dem Zusammenhang natürlich, dass im nächsten Satz dann gleich kommt, dass Motorola auch in China produziert. ;)

Dann würde ich Ferrari Fahren und einen Privat Jet besitzen xD

Aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung!

Google hat uns gezeigt was das Amerikanische Hintertürchen via Gesetzt kann!
Also von daher Egal was ihr kauft Android und IOS kommen aus Amerika!

Ich denke, uns Deutschen täte mal ein wenig Urlaub von uns selbst ganz gut. ;)

• Danke
Reaktionen: Lacke, Jorge64, LundM und eine weitere Person
Warum fragst du was das bedeutet? Wenn du dir den Artikel durchgelesen hättest, wüsstest du, was das bedeutet, und dass das nicht die Hersteller betrifft, von denen in diesem Thread die Rede ist.

Ehrlich gesagt habe ich von den in dem Artikel genannten Herstellern noch nie was gehört.

• Danke
Reaktionen: mj084, lilaSchnitzel, LundM und eine weitere Person
Kaufberatung oder Trollthread hier?