Cassy200
Ambitioniertes Mitglied
- 63
So, da ich mit meiner Suche nicht mehr weiter komme, folgendes stelle ich mir für mein neues Smartphone vor
- Snapdragon in der 700er Gegend (was taugt denn der 695?) die Performance soll so gut sein, das Problemlos 10-12 Apps ohne Ruckler laufen.
- Es muss kein OLED haben, LCD ist vollkommen ausreichend
- Kein Xiaomi (nur schlechte Erfahrungen gemacht)
- Akku ist nicht so wichtig, Hauptsache einen Tag
- Sollte mich mindestens 3 Jahre begleiten, deswegen eine Firma die auch Langlebigkeit schafft und nicht wie Xiaomi so viele Bugs hat.
- Kamera ist vollkommen irrelevant, mache so gut wie keine Bilder.
Geräte die ich bisher hatte (Samsung Galaxy A52s - schlechte Verarbeitung), Moto G60s, Moto G52, Poco F3, Note 10 Pro. Mi 11 Lite.
Mein interesse war sehr stark am Motorola Edge 20 bei Otto 279 Euro. Dürfte alles erfüllen aber Otto schafft die Lieferung zum wiederholten Male einfach nicht.
Kann jemand Realme empfehlen und wenn ja welches?
- Snapdragon in der 700er Gegend (was taugt denn der 695?) die Performance soll so gut sein, das Problemlos 10-12 Apps ohne Ruckler laufen.
- Es muss kein OLED haben, LCD ist vollkommen ausreichend
- Kein Xiaomi (nur schlechte Erfahrungen gemacht)
- Akku ist nicht so wichtig, Hauptsache einen Tag
- Sollte mich mindestens 3 Jahre begleiten, deswegen eine Firma die auch Langlebigkeit schafft und nicht wie Xiaomi so viele Bugs hat.
- Kamera ist vollkommen irrelevant, mache so gut wie keine Bilder.
Geräte die ich bisher hatte (Samsung Galaxy A52s - schlechte Verarbeitung), Moto G60s, Moto G52, Poco F3, Note 10 Pro. Mi 11 Lite.
Mein interesse war sehr stark am Motorola Edge 20 bei Otto 279 Euro. Dürfte alles erfüllen aber Otto schafft die Lieferung zum wiederholten Male einfach nicht.
Kann jemand Realme empfehlen und wenn ja welches?
Zuletzt bearbeitet: