S
SharonDenAdel
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,
nach meiner langen Sucherei, konnte ich immer noch nicht etwas passendes finden. Ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen.
Kriterien:
min Dual Core
min 1 GB RAM
guter Akku (z.B. 1980mAH+)
Preis von ca. 100-250
guter Support des Systems (Updates & Co.)
gute Kompatibilität zwischen Software und Hardware (bitte keine China Handys, auch wenn deren Hardware, Preis und Aussehen gut ist)
keine exotische Garantie (eBay & Co.)
interner Speicher 4 GB oder mehr
vorzugsweise gute WLAN Hardware (Empfang und Reichweite)
vorzugsweise LTE
vorzugsweise max 4,5"
vorzugsweise 720p Auflösung
Interesse an Dual Sim active/standby, aber laut Recherche verbraucht es zu viel Energie und ist nicht so gut in der Praxis. Hat jemand Erfahrung damit?
Design:
Vom Aussehen her, gefällt mir das Nokia Lumia, aber da gibt es halt nur das Windows OS und Support für Android fällt bei den wenigen Ausnahmen sehr gering aus.
Farbe: Schwarz, Grün, Türkis, Blau
Kantig/ eckig (keine aktuellen Samsungs z.B.)
Ich habe das "Sony Xperia Z1 Compact" im Visier, aber es ist leider sehr teuer.
nach meiner langen Sucherei, konnte ich immer noch nicht etwas passendes finden. Ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen.
Kriterien:
min Dual Core
min 1 GB RAM
guter Akku (z.B. 1980mAH+)
Preis von ca. 100-250
guter Support des Systems (Updates & Co.)
gute Kompatibilität zwischen Software und Hardware (bitte keine China Handys, auch wenn deren Hardware, Preis und Aussehen gut ist)
keine exotische Garantie (eBay & Co.)
interner Speicher 4 GB oder mehr
vorzugsweise gute WLAN Hardware (Empfang und Reichweite)
vorzugsweise LTE
vorzugsweise max 4,5"
vorzugsweise 720p Auflösung
Interesse an Dual Sim active/standby, aber laut Recherche verbraucht es zu viel Energie und ist nicht so gut in der Praxis. Hat jemand Erfahrung damit?
Design:
Vom Aussehen her, gefällt mir das Nokia Lumia, aber da gibt es halt nur das Windows OS und Support für Android fällt bei den wenigen Ausnahmen sehr gering aus.
Farbe: Schwarz, Grün, Türkis, Blau
Kantig/ eckig (keine aktuellen Samsungs z.B.)
Ich habe das "Sony Xperia Z1 Compact" im Visier, aber es ist leider sehr teuer.