Smartphone bis 250€ mit großem Akku und mindestens ICS

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Servus beinand!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Diensthandy für meine Tätigkeit bei den Maltesern..

Es muss einen großen Akku haben (sagen wir mal ab 3000mAh), da das Gerät mindestens 2 Tage halten muss.. (wird aber kaum Internet drauf verwendet).

Bluetooth 4.0 wäre schön, muss aber nicht zwingend sein.

Wäre super, wenns hier empfehlungen Gäbe, bis dato hab ich nur das

Acer Liquid E700 Trio im Auge.. Hab nur bedenken wegen dem Support usw bei Acer..

Das Teil muss aber auf die Dienststelle gekauft werden... Und das werde ich neu nirgends finden. ^^

Ah okay...

War das nicht das Gerät, wo man mit größerem Akku nen anderen Kernel benutzen muss um die volle Leistung des Akkus zu haben? Hab da mal was bei Amazon gelesen..

Fabi schrieb:
Ah okay...

War das nicht das Gerät, wo man mit größerem Akku nen anderen Kernel benutzen muss um die volle Leistung des Akkus zu haben? Hab da mal was bei Amazon gelesen..

Hallo, ist da nicht doch etwas dran? S3 Neo Stock ROM und Anker 4400mAh mit Geebench 3 gebencht 6 Stunden bis Handy aus, Akku kurz raus und wieder rein, 47% Akku ohne das ich geladen habe! reicht wieder für ca.3 Stunden bench, Handy wieder von alleine aus, Akku kurz raus, wieder rein Handy gestartet wieder 21% Akku was etwar wieder für 2 Stunden bench reicht bis das Handy aus geht, und diesesmal Startet das Handy nicht mehr also Akku Komplett leer! und das geht nach mehr als 5 Stunden Laden bis der Akku voll ist immer so weiter, vllt. gibt es doch einen anderen Kernel oder Komplettes ROM ?

Fast...