Smartphone bis 250 Euro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi, der Smartphonemarkt erschlägt mich und eigentlich stehe ich auf < 5". Allerdings muss ich mich wohl von dieser Vorliebe verabschieden, da ja Z3c und Z5c diesen Umstand mit dem glasbruch haben.

Meine Kriterien:
Mindestens. 32 GB Speicher, display in Ordnung (brauche kein FHD aber es sollten schon keine Pixel erkennbar sein), Akku für 1 Tag verstärkte Nutzung (kein normaler User aber auch kein Poweruser), Performance bei normalen Anwendungen (keine Spiele), LTE, nice-to-have wäre Fingerabdrucksensor, absolutes no-go sind kapazitive tasten, must-have ist eine Benachrichtigungs-LED, nach Möglichkeit ein Hersteller mit annehmbarer updatepolitik

Kennt jemand ein Gerät, das alle meine Ansprüchen genügt?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Galaxy A3 (2016)? Zwar kein Überfliegergerät für 230€, aber ein guter Kompromiss

@Melkor danke für die Antwort. Ein Samsung nach Möglichkeit nicht - hatte ich nicht geschrieben - sorry

Schau dir mal das Moto X 2014 an, es erfüllt viele deiner Wünsche. 32GB Speicher, OnScreen Tasten, LTE, CyanogenOS offiziell verfügbar. Keine StatusLED dafür Display Benachrichtigungen.

LG x screen oder k10 könnte auch was sein