Z
znkzf
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hallo,
ich suche ein neues Smartphone für meine Frau. Sie verwendet derzeit ein Nexus 5, nun wird aber langsam der Speicherplatz knapp.
Was muss das Gerät können / haben:
- 64 GB Speicher bzw. Steckplatz für eine Speicherkarte
- mind. 5,1" Display, 5,5" wäre besser
- halbwegs aktuelle Hardware, Geschwndigkeit mind. wie beim Nexus 5
- Hersteller: egal
Was wird damit gemacht:
- Internet
- Musik hören/streamen
- Whatsapp
- Fotos/Videos
Keine Spiele oder andere CPU-lastige Anwendungen. Apps sollten sich allerdings fix öffnen. Schwächen in Sachen Kamera sollte das Gerät nicht haben.
Das Handy kann neu oder ein junges Gebrauchtes sein, mehr als 250 Euro möchte Sie nicht ausgeben. Da ich selber ein Apfel-Phone besitze kenne ich mich im Android Sektor nicht wirklich gut aus. Mir wäre jetzt spontan ein gebrauchtes S5 Neo eingefallen bzw. ein Moto oder China-Phone.
Für Vorschläge bin ich dankbar!
ich suche ein neues Smartphone für meine Frau. Sie verwendet derzeit ein Nexus 5, nun wird aber langsam der Speicherplatz knapp.
Was muss das Gerät können / haben:
- 64 GB Speicher bzw. Steckplatz für eine Speicherkarte
- mind. 5,1" Display, 5,5" wäre besser
- halbwegs aktuelle Hardware, Geschwndigkeit mind. wie beim Nexus 5
- Hersteller: egal
Was wird damit gemacht:
- Internet
- Musik hören/streamen
- Fotos/Videos
Keine Spiele oder andere CPU-lastige Anwendungen. Apps sollten sich allerdings fix öffnen. Schwächen in Sachen Kamera sollte das Gerät nicht haben.
Das Handy kann neu oder ein junges Gebrauchtes sein, mehr als 250 Euro möchte Sie nicht ausgeben. Da ich selber ein Apfel-Phone besitze kenne ich mich im Android Sektor nicht wirklich gut aus. Mir wäre jetzt spontan ein gebrauchtes S5 Neo eingefallen bzw. ein Moto oder China-Phone.
Für Vorschläge bin ich dankbar!