JohnyV
Philosoph
- 5.719
Steve schrieb:
Das meine ich mit In-Ear-Dinges. Heisst auch Headset, wobei ich mich da als Techniker wieder frage, Headset? Das ist eher was mit Bügel für den PC, Schwamm drüber, das obige ist es. Vom türkischen Handy-Laden, 10€, noch nicht angestöpselt und probiert, möglicherweise überteuert, aber immer noch besser als aus dem www.
Der türkische Handyladen hat es bestimmt von einem bekannten und renommierten Headset Hersteller , der für qualitativ hochwertige Technik bekannt ist.
Mal im Ernst, das ist die gleiche Ramschware aus China die du bei AliExpress findest. Eigentlich müsste klar sein, dass da keine Qualität zu erwarten ist. Die Sprachqualität hängt wie schon hier paar mal erwähnt auch vom Provider ab. Das sollte die als Techniker doch klar sein, aber das ignorierst du irgendwie trotz Erwähnung völlig. Schon mal nachgeschaut wie die Netzabdeckung deines Provider und deiner Regionen ist?
Finde es übrigens komisch, dass du das Headset als IT Techniker Ohrdingens nennst. Ist es doch selbst in nicht technischen Bereichen überall heutet Alltag und jedem geläufig.
Zuletzt bearbeitet: