Smartphone bis ~150€

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zwergii

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich benötige ein neues Handy, da mein jetziges so langsam den Geist aufgibt.

Als Preislimit habe ich mir ca 150€ gesetzt.

Eigentlich hatte ich vor, wieder zu Samsung zu wechseln, das ich mit meinem jetzigen LG absolut nicht zufrieden war.+

Bin aber auch offen für andere Hersteller.

150€ sind eine Schätzung. Wenn ich jetzt für 30€ mehr was viel besseres bekomme, lege ich die 30 Euronen noch drauf.

ps: Wie ist denn das Huawei P8 lite Dual-SIM?

Magst uns noch sagen, welche Größe es optimalerweise haben soll? Und was du damit normalerweise machst?

Muss dazu sagen, das ich auch gar keine großen Ansprüche habe.

Gelegentlich mache ich mal ein Foto. Ansonsten benutzt ich die ein oder andere App zur Kommunikation mit Freunden.

Hatte bisher nur Samsung Handys, daher bin ich etwas skeptisch was andere Hersteller angeht. :)

Größe soll sich wohl auf 5zoll belaufen. Bisher hatte ich 4,7

Du solltest eher etwas skeptisch sein was Samsung angeht. In der Preisklasse kommt, wenn überhaupt, allenfalls ein Update für das Gerät ;)
Etwas über deinem Budget, werf ich mal den Hersteller bq mit dem A4.5 oder M4.5 in die Runde. Die Auflösung ist jetzt kein UltraquatriplefullHD, aber zum ablesen der Uhrzeit, schreiben von Nachrichten und auch zum gelegentlichen zocken reicht die. Und schont den Akku. Die Größe ist angenehm, Marshmellow ist angekündigt, weitere Feature sind: Dual-SIM + microSD, LTE, Radio.