F
Flavius
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Habe mich ein wenig im Internet ungesehen, nach Smartphones bis 150€ und bin dort auf das Honor 6A gestoßen. Nun hätte ich mal, die ein oder andere Frage, was technisches know how betrifft.
Betriebssystem: Android 7.0 + EMUI 5.0 Lite
Prozessor: MSM8937 Octa-Core
Prozessor-Taktfrequenz: 4x 1.2 GHz, 4x 1.0 GHz
Speicherkapazität: 16 GB
Arbeitsspeicher-Größe: 2 GB
1. Frage: Was genau, bedeutet EMUI 5.0 Lite bzw. ist das den?
2. Frage: Ist der Prozessor "MSM8937 Octa-Core" für ein Smartphone, welches 150€ kostet, den auch ok so oder sagt ihr, es ist nicht so gut?
3. Frage: Bei manchen Smartphones steht z.B. 1.3 GHz und hier ist es aber so, das es 4x 1.2 GHz, 4x 1.0 GHz hat. Meine Frage ist, ob 1.3 GHz besser wären oder eben 4x 1.2 GHz, 4x 1.0 GHz und wen ja, warum das so ist.
4. Frage: Gibt es Smartphones bis 150€ die vom Technischen her (s. oben) besser sind, als das Honor 6A aktuell, oder ist es, das zurzeit beste Smartphone, welches in dieser Preis Kategorie ist?
Betriebssystem: Android 7.0 + EMUI 5.0 Lite
Prozessor: MSM8937 Octa-Core
Prozessor-Taktfrequenz: 4x 1.2 GHz, 4x 1.0 GHz
Speicherkapazität: 16 GB
Arbeitsspeicher-Größe: 2 GB
1. Frage: Was genau, bedeutet EMUI 5.0 Lite bzw. ist das den?
2. Frage: Ist der Prozessor "MSM8937 Octa-Core" für ein Smartphone, welches 150€ kostet, den auch ok so oder sagt ihr, es ist nicht so gut?
3. Frage: Bei manchen Smartphones steht z.B. 1.3 GHz und hier ist es aber so, das es 4x 1.2 GHz, 4x 1.0 GHz hat. Meine Frage ist, ob 1.3 GHz besser wären oder eben 4x 1.2 GHz, 4x 1.0 GHz und wen ja, warum das so ist.
4. Frage: Gibt es Smartphones bis 150€ die vom Technischen her (s. oben) besser sind, als das Honor 6A aktuell, oder ist es, das zurzeit beste Smartphone, welches in dieser Preis Kategorie ist?