![Tiger-Chrisi](/data/avatars/s/27/27691.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.YIyeIHTzgN.jpg)
Tiger-Chrisi
Stamm-User
- 120
Hallo Ihr Lieben, meine Kollegin hat ein älteres Huawei, welches vom Speicherplatz so knapp bemessen ist, dass sie Trotz SD-Card nur noch ganz wenige Apps drauf machen kann. Sie braucht dringend was neues, hat aber nur wenig Geld. (Ihr Mann kann gar nicht verstehen, dass sie schon ein neues Handy braucht, das wäre doch erst 4 Jahre alt)
Ansprüche hat sie keine besonderen. Sie macht ein paar Fotos (die aber nicht High-Quality sein müssen) und nutzt ein paar Apps. Am wichtigsten wäre, dass das Phone auch noch in ein paar Jahren benutzbar ist.
Ich habe hier schon mal gesucht und gesehen, dass Ihr das Moto G8 empfehlen könnt. Allerdings blicke ich da nicht so ganz durch. Was ist denn der Unterschied zwischen
dem G8,
dem G8 Power,
dem G8 Power lite,
und dem G8 Plus?
Ich sehe zwar, dass da unterschiedliche Werte angegeben sind, aber ich weiß nicht, welche Werte gut sind.
Oder würdet Ihr was ganz anderes empfehlen?
Herzlichen Dank für Infos
Ansprüche hat sie keine besonderen. Sie macht ein paar Fotos (die aber nicht High-Quality sein müssen) und nutzt ein paar Apps. Am wichtigsten wäre, dass das Phone auch noch in ein paar Jahren benutzbar ist.
Ich habe hier schon mal gesucht und gesehen, dass Ihr das Moto G8 empfehlen könnt. Allerdings blicke ich da nicht so ganz durch. Was ist denn der Unterschied zwischen
dem G8,
dem G8 Power,
dem G8 Power lite,
und dem G8 Plus?
Ich sehe zwar, dass da unterschiedliche Werte angegeben sind, aber ich weiß nicht, welche Werte gut sind.
Oder würdet Ihr was ganz anderes empfehlen?
Herzlichen Dank für Infos