Smartphone bis 150,- EUR

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Artursus

Neues Mitglied
2
Ahoj,
zu Weihnachten siche ich für meine Freundin suche ein Smartphone in der Preisklasse bis 150,- EUR.
Bislang hat sie ein Huawei Y300 (4 Zoll, 4GB Speicher, 512 MB RAM) und naja, es wird auf jeden Fall Zeit für ein Neues.
Wichtig ist, dass es nicht (viel) größer als ihr bisheriges Smartphone ist. Daher wird es wohl ein 4,5-Zoll-Gerät.
Weitere Voraussetzungen sind:
- Status-LED
- Blitz
- 8 GB Speicher
- 1 GB RAM
- Quadcore
- Helligkeitssensor
Bislang habe ich nur das Acer Z330 im Auge. Welches käme noch in Betracht?
Viele Grüße.

Falster wahr schneller, ja das Moto G LTE kriegt hier abseits von Chinahandys die Empfehlung.

Vielen Dank. Hatte nur die neueste Generation vom Moto G gesehen und gar nicht mehr an die Vorgänger gedacht.

Ich habe seit 2 Monaten ein xiami redmi 2 mit 2/16 GB und bin nach wie vor begeistert. Hat halt 4,7 ''...

murks1 schrieb:
Hat halt 4,7 ''...
Mei...dafür ist das Xiaomi 2,2mm dünner und nur 1,3mm breiter. Sprich, das dürfte trotz größerem Display gefühlt kaum größer sein, als das G...

Die Tage hatte sie nun ein Galaxy S3 neo in der Hand und es lag dann doch noch(!) gut. :tongue:
Was gibt es denn da wieder für Alternativen? Die Maße des S3 betragen 137 x 71 x 8,6 mm. Gibt es da was zwischen dem Moto G und dem Galaxy S3?
Das Xiaomi werde ich mir dann auch noch anschauen.

BQ Aquaris M4.5, kostet allerdings 179€

wiko pulp 4g, 149 bei amazon fr .