Smartphone bis 150€, 2GB RAM

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Cousin möchte zum Geburtstag ein neues Handy. Als oberste Preisgrenze sind 150€ gesetzt und es dürfen auch keine 152€ sein. Die Mindestanforderungen an das Smartphone sind:
HD-Display
2GB RAM
8GB Speicher
Micro-SD Karte
Kein China Handy ohne gesicherte Garantie

Ich habe dazu jetzt das Honor 3C gefunden und das Acer Z500 Plus. Persönlich spricht mich das Honor 3 C mehr an. Was meint ihr, oder gibt es Alternativen?

Alternativen sehe ich keine, ich würde auch das Honor bevorzugen.

Da bleiben wirklich nur das Honor 3c, das Acer Z 500 Plus und das Cubot S308, ansonsten halt nur die Geräte aus China, aber die möchtest du wegen der fehlenden Garantie ja nicht haben.

Ich würde hier auch zum 3c greifen, obwohl die beiden anderen 16GB ROM haben gefällt mir das Huawei besser.

Hier das S308:
5 '' CUBOT S308 IPS HD Display 3G Smartphone Android: Amazon.de: Elektronik

Eventuell wäre das was für dich:
http://www.ebay.de/itm/honor-3C-Dua...96?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4194c4dff4

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber - was ich als Bedingung vergessen habe zu erwähnen - es hat nur Android 4.2 und 4.4 sollte es schon sein. Bin sonst deiner Meinung, das Honor hat zwar nur 8GB ROM, aber größeren Akku, sieht schöner aus, die Huawei Oberfläche sieht ebenfalls schöner aus und ich habe ein Honor 6 und finde deswegen Honor besser :D

Ähm das Cubot S308 wurde genauso wie das Honor 3c anfangs mit 4.2 ausgeliefert (deshalb stehts überall in der Beschreibung bei Amazon drinnen!), für beide Geräte gab es aber Updates auf 4.4, falls es noch nicht drauf ist kannst du direkt übers Gerät aktualisieren ;)

Ah, ok wusste ich nicht, wusste es nur beim Honor. Aber mir persönlich gefällt das cubot vom Aussehen her nicht ganz so

Edit: danke für den Link vom Honor bei Ebay