Smartphone ähnlich Razr i

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

twiek87

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

nachdem bei meinem Razr i die Sim Karte nicht mehr erkannt wurde, wurde mir der Einkaufspreis erstattet. Ursprünglich wollte ich mir von dem Geld das gleiche Gerät wieder kaufen, aber bin erschrocken, dass das immernoch 200€ kostet.
Daher die Frage, ob ich nicht auch mit 200 - 350 € ein besseres aber ähnliches Gerät bekomme.

Wichtig ist mir eine gute Verarbeitung. Das habe ich geliebt am Razr i. Kein Knartzen, kein Wackeln, etc. Weiterhin wichtige Details:

- relativ kleines Display (auch hier fand ich das Razr i super. Größer sollte es eigentlich nicht werden)
- GPS brauche ich auf jeden Fall
- guter Akku wäre vorteilhaft

Ansonsten brauche ich nicht soviel Schnickschnack. Ich spiele keine aufwändigen Spiele darauf, surfe nur gerne im Browser, Whatsapp, etc.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ob es da etwas passendes gibt?

Gruß
Twiek

Wie wäre es mit dem Z1 compact?
Visual Phone Size Comparison
http://www.phonearena.com/phones/compare/Sony-Xperia-Z1-Compact,Motorola-RAZR-i/phones/8283%2C7499
Eines der kleinsten und stärksten Smartphones aktuell und kostet keine 300€.

Ansonsten wenn du was ähnliches zum Razr i suchst, könnte das Moto G LTE eine Option sein. Ist mit 4,5" etwas größer, hat dafür aber ein klasse Display, guten Empfang, lange Akkulaufzeit, pures Android + Updates und ist bereits unter 200€ zu haben.
http://www.phonearena.com/phones/si...orola-RAZR-i,Motorola-Moto-G/phones/7499,8208

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: twiek87
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich hab mir das mal bisschen angeschaut und auch anderweitig informiert. Hab jetzt eine schnelle Sache draus gemacht und das Z1 compact bestellt. Zur Not geht es eben wieder zurück.

Ich könnte dir, falls dir das z1 nicht gefällt, auch das Motorola moto g 1. Generation wärmstens ans Herz legen, falls du wieder was von Motorola willst! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Gibts von 150€ ( 8 GB) bis 199€ (16 GB). Haben 4,5" Bildschirm.... Sollte das zu groß sein, könntest du auch das moto e nehmen, wobei ich da grad nochmal fix recherchieren müsste, ob das GPS hat. Aber der Bildschirm ist zumindest ein wenig kleiner: 4,3"

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

Hab grade gesehen, Falster hat ja auch schon geantwortet... ^^ dann hat sich das ja eh erledigt, glaub ich.