![HexHecker](/data/avatars/s/31/31514.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.g1xbqA0cFR.jpg)
HexHecker
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hallo Allerseits,
ja ihr habt richtig gelesen ich suche ein Smartphone welches eine Bildschirmdiagonale von 4 Zoll oder etwas weniger aufweist!
Das Gerät ist für meine Schwester, die momentan ein Xperia M hat.
Leider geht das gerade kaputt, deswegen wollte ich mal fragen ob euch irgendwelche Alternativen einfallen.
Die Vorrausswtzungen wären die folgenden:
- Display ≤ 4 Zoll aber nicht kleiner als 3 Zoll
- Custom-Rom/offizielle Rom mit min. Android 5
- min. 1 GB RAM
Gebrauchtkauf ist natürlich kein Problem. Ich bin halt am überlegen ob ich erneut ein Xperia M kaufe oder ob es nicht irgendwas schnelleres gibt. Ist ja mittlerweile wirklich schwierig geworden...und sowas wie das Elephone Q sind dann ja leider wirklich nicht mehr bedienbar.
Liebe Grüße
Hex
ja ihr habt richtig gelesen ich suche ein Smartphone welches eine Bildschirmdiagonale von 4 Zoll oder etwas weniger aufweist!
Das Gerät ist für meine Schwester, die momentan ein Xperia M hat.
Leider geht das gerade kaputt, deswegen wollte ich mal fragen ob euch irgendwelche Alternativen einfallen.
Die Vorrausswtzungen wären die folgenden:
- Display ≤ 4 Zoll aber nicht kleiner als 3 Zoll
- Custom-Rom/offizielle Rom mit min. Android 5
- min. 1 GB RAM
Gebrauchtkauf ist natürlich kein Problem. Ich bin halt am überlegen ob ich erneut ein Xperia M kaufe oder ob es nicht irgendwas schnelleres gibt. Ist ja mittlerweile wirklich schwierig geworden...und sowas wie das Elephone Q sind dann ja leider wirklich nicht mehr bedienbar.
Liebe Grüße
Hex