Smartphone <100€ für den Urlaub

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hippopotamus

Neues Mitglied
0
Servus,

ich suche ein günstiges Smartphone für den Urlaub in Indien.
Gebraucht wird es zum telefonieren, surfen und Reiseführer in pdf-Form lesen, wichtig wären also:
Akkulaufzeit
Empfang
Display

Kamera oder Spieletauglichkeit sind dagegen unwichtig.

Momentan tendiere ich zum Ascend Y330, aber vielleicht habt ihr ja noch nen Geheimtipp für mich :smile:
Da ich schon in 10 Tagen gehe kommen China Importe wohl nicht mehr in Frage.

Und falls sich zufällig jemand in Indien auskennt, lohnt es sich ein Handy vor Ort zu kaufen?

Grüße,
Hippo

gibt es an jeder Ecke in Indien. Kauf Dir da eins. Aktuelle Stores gibt es wie Sand am Meer.
Kannst mir glauben :)

Danke für die Antworten.

Hab mal nach ein paar smartphones auf amazon.in geschaut, aber so viel billiger scheinen die auch nicht zu sein.
Gibts denn ein Micromax, das ihr empfehlen würdet?

Ansonsten würde ich mir doch eher hier eins kaufen, das Phicomm sieht schon ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so was hab ich gesucht.
Vielen Dank für deine Beratung!

Aber mal im Ernst: Wenn du die Wahl hättest: Rainbow (bzw. baugleiches Gerät) oder Lenny - welches würdest du bei gleichem Preis nehmen? Doch nicht ernsthaft das Lenny, dass in keinem Punkt besser aber in vielen wichtigen Punkten schlechter als das zum Rainbow baugleiche Gerät ist, oder?

Ich weiß nicht hat, wie das bei Amazon.in mit der Rückgabe funktioniert, aber bei Atelco legst du das Ding im Ladengeschäft auf den Tresen und hast dein Geld wieder...

Gesendet von Herzen

Warum Rückgabe ?
Es geht doch nicht ernsthaft darum, das Handy einen Urlaub lang zu nutzen und dann wieder zurück zu geben ?!