W
wowa777
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Hallo zusammen,
nachdem ihr mir schon mehrmals zu einem neuen passenden Smartphone verholfen habt, bin ich diesmal so richtig auf eure Vorschläge gespannt...![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Und zwar suche ich dieses Mal etwas völlig anderes für ziemlich alte Leute mit folgenden Anforderungen:
nachdem ihr mir schon mehrmals zu einem neuen passenden Smartphone verholfen habt, bin ich diesmal so richtig auf eure Vorschläge gespannt...
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Und zwar suche ich dieses Mal etwas völlig anderes für ziemlich alte Leute mit folgenden Anforderungen:
- möglichst einfach zu bedienendes Android Smartphone bis max. 100 €
- Haupteinsatzzweck: WhatsApp + Fotos
- Da sie nicht mehr so gut sehen, sollte die Schrift möglichst lesbar sein (Schriftgröße wahrscheinlich auf allen Geräten einstellbar?) und der Display sollte nicht zu klein sein (so 5 Zoll?)
- Das Display sollte auch nicht zu schlecht sein, da sie darauf Fotos bekommen und betrachten möchten
- Dementsprechend sollte auch die Kamera nicht der allerletzte Schrott sein, damit sie ab und zu Fotos machen und verschicken können
- Der Rest ist vollkommen egal