SGS5...eine kleine Alternative....?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bornie

Ambitioniertes Mitglied
4
Funktion finde ich es wirklich Klasse. Aber es mir einfach zu groß. Kann mir jemand eine kleine Alternative nennen? Habe mir das Samsung Galaxy Z1 Compact. Das hat mir auch ganz gut gefallen, kann natürlich nicht mit dem SGS5 mithalten, und dazu sagte der Händler ich solle noch warten, da angeblich das Z2 Compact kommt....Dem scheint ja nicht so zu sein. Die größe finde ich optimal

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke und Gruss

Björn

Naja der Händler hat nicht wirklich Ahnung gehabt. Wieso soll das Z1 Compact nicht mithalten können? Von der Performance ist es sogar besser (keine Ruckler). Anscheinend kommt das Z3 Compact und Sony überspringt das Z2 Compact. Ich kann dir das Gerät nur empfehlen. Macht auf jeden Fall was her. Ansonsten vergleich es mal mit dem S5 Mini, aber dass kann wirklich icht mit dem S5 mithalten ;-)

Danke für die Antworten....Das sagte der Händler halt, dass das SGS5 deutlich besser wäre. Was wäre denn die besser Alternative ? SGS5 Mini oder das Z1 Compact? Z3 würde ich am liebsten nehmen....aber wer weiß wann das kommt. Eigentlich bräuchte ich jetzt ein neues....also wohl nur das Z1 compact

Ja, da würde ich zum Z1 compact raten, ist im Preis schon gut gefallen und die Technik ist besser als S5 Mini.

Okay, danke für die Antworten. Habe mir jetzt das Z1 Compact bestellt....bin mal auf den Unterschiede zu meinem jetzigem SGS2 gespannt :biggrin:

Hallo zusammen,

ich noch einmal. Was meint ihr macht es Sinn sich das Z1 Compact noch zu kaufen, oder auf das Z3 Compact warten ?

Und / oder kennt noch jemand eine Alternative die jetzt aktuell auf dem Markt ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Warten oder kaufen - das musst du entscheiden.

Xiaomi Mi2s wäre noch eine gute Alternative.

Beim aktuellen Preis des Z1C machst du gar nix verkehrt.

kriegt man ja für 349 euro neu.