SGS4 Duos: GT-I9502 wo kaufen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flusher

Erfahrenes Mitglied
39
Wie der Titel schon verrät suche ich nach der Dual-SIM Variante des SGS4. Bei Ebay und Amazon habe ich den ein oder anderen Händler gefunden, allerdings stehen die Preise in keinerlei Verhältnis.

Kennt jemand vielleicht einen günstigen Importeur des GT-I9502?

Schön dass es jetzt im Kaufberatungsforum gelandet ist, aber ich will keine Kaufberatung. Ich will eine Bezugsquelle. :razz:

und was gefunden?

ich wäre auch daran Interresiert verstehe eh nicht warum die Duo Variante so schlecht zu haben sind das sollte standart werden! Im ländlichen raum ist mann darauf angewiesen weil kein Netz duchgängig funktioniert!

Ja, würde mich auch interessieren. Wie ist der Stand?

Ja, ein seltenes Stück Hardware -- in Europa. Hier möchte man die Kuh der Single-SIM-Telefone anscheinend noch etwas melken, während in China Triple-SIM zunehmen und ich schon Quadro-SIIM gesehen habe.

Wenn die Ölpreise weiter sinken, kommt es mich bald günstiger selbst nach China zu fliegen und dort eines zu kaufen. Dann hab ich vermutlich nicht nur Geld gespart, sondern ganz um sonst auch an Kulturellen Erfahrungen gewonnen. Gleich der erste Treffer in China für 16-GB-Variante sind umgerechnet 290 Euro; und wenn man nicht gleich den ersten Treffer nimmt und noch etwas schaut findet man bestimmt auch noch etwas günstigeres.

Dennoch würde mich nach wie vor interessieren, wie und wo andere an "Ihr" GT-I9502 gekommen sind oder ob sie sich einfach umorientiert haben. (In diesem Fall würde mich natürlich auch interessieren wohin.)