2
231627
Gast
Das S4 Mini hält länger, ja. Alleine schon weil der Akku 250mAh mehr hat und die Displays gleiche Größe haben. Zur Not kannst du auch einfach einen größeren Akku kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sir Charles schrieb:Ach, die Kompetenz der Verkäufer bei Saturn und MM... da hat mir auch einer mal erklärt, dass es fürs XCover 2 keine Tasche gäbe, weils ein "Outdoor-Handy" ist... bei Amazon hatten sie dann aber welche
ich durchforste das Internet gerade nach Angaben zu dieser VE, die "angeblich" bessere Akkulaufzeiten hat... da das Gerät aber anscheinend nur in Mittel und Osteuropa in der Form am Markt ist, kommt da nicht viel raus.
nur um alle Optionen offen zu halten (und ja, ich weiß, je größer das Display desto mehr Akkuverbrauch): gäbe es noch Empfehlungen bis maximal 5 Zoll? Mit der Größe vom Wiko Bloom käme ich grade noch so zurecht, auch wenns nicht ganz optimal ist.