Sehr günstiges Gerät mit guter Kamera und Dualsim

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xrated

Neues Mitglied
0
Hi
sowas wie im Titel suche ich und nicht zu groß oder zu klein, so ca. 4,5-5" mit Fokus auf Kamera. Vor allem auch bei schwächerem Licht.
Der Rest wie CPU, RAM, Verarbeitung ist mir egal. Es kann auch was gebrauchtes oder ältere Android Version sein, wobei die älteren Generationen wohl bei der Kamera auch generell schlechter waren. Ich will auch nicht viel ausgeben da die Dinger so schnell veraltet sind und relativ schnell kaputt gehen können (fällt einmal aus der Hemdtasche...)
Bekommt man da irgendwas bis 100€ oder ist das alles Müll bei der Kamera?

Meine Empfehlung - nimm 50 Euro mehr in die Hand nutze zwei Geräte - eine brauchbare Kompaktkamera kriegst Du für unter 80 Euro und ein China-Einsteigersmartphone ebenfalls. Deine Vermutung ist richtig - gerade bei schwächerem Licht sind auch viele teurere Smartphones überfordert - die günstigen aber allesamt (wobei es letztlich immer auf Deine individuellen Ansprüche ankommt, die niemand kennen kann)

Dann eben das beste was man für 100€ bekommt, mein jetziges Handy ist mir zu groß und die Digicam liegt nur im Schrank rum.

Eine gute Kamera für 100€, auch noch bei schwächerem Licht , kannst du vergessen.
Ein gebrauchtes Galaxy S4 oder LG G2 kosten mehr als 100, nur wirst du kameratechnisch m.M.n nichts besseres bekommen.